Eiscafe Senatore

Eiscafe Senatore, Mülheim an der Ruhr Heiermannstrasse 10 - Mülheim an der Ruhr

Now open
Speiselokal
• italienisch
• Café
• Café

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafe Senatore?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 2099 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eiscafe Senatore von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
674 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/12/2022
4,8
102 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 14/09/2020
5,0
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/12/2022
4,5
630 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/12/2022
4,6
605 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 19/08/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/05/2022
4,8
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Toula Ri
+5
Komme seit fast 30 Jahren zu Senatore - für mich und meine Familie das beste Eis!!! Wir werden Euch auch weiterhin treu bleiben! ��
Facebook
Mattes X Nitza
+5
Toller Service, sehr nettes Personal und sehr sehr leckere vegane Eissorten. Jetzt noch Hafermilch für den Kaffee, dann gibt's noch ein extra Sternchen. 😀
5
Guido L'ape
+5
Bestes italienisches Eiscafe mit hausgemachtem Eis und ausgefallenen Sorten. Kleine Terrasse mit Sonne ab Mittag/Nachmittag. Tolles Team und klasse Eis-Familie 👍
4
Birgit Schmidt
+4
Super Service, Tische wurden sofort gesäubert und Coronaregeln eingehalten und das Eis hat natürlich auch sehr gut geschmeckt.
5
Michael Schumann
+5
Das Eis ist sehr lecker .Sehr freundliches und höfliches Personal. Eine schöne Atmosphäre. Kommen immer gerne wieder.
5
Michael Simon
+5
Das Eis schmeckt einfach himmlisch sehr nette Bedienung komme gern wieder War heute wieder da diesmal einen Erdbeerbecher sehr gut und auch im Preis angemessen .Das beste Eis von Dümpten
5
Graziella Kalms-von Wysocki
+5
Sehr nettes Personal. Das Eis schmeckt vorzüglich. Und dort ist die Auswahl gross.
4
Joerg Te
+4
Eis ist spitze, Personal nett. Hier kann man schön sitzen. Aber die Preise sind schon gesalzen. Ganz in der Nähe gibts ne Eisdiele mit ebenfalls sehr gutem Eis, die Kugel kostet hier 1,10 Euro, ist aber auch fast doppelt so groß. Wir haben gewechselt, obwohl wir bei euch auch immer zufrieden waren. Ja, ich weiß, ihr bezahlt eure Mitarbeiter fair, aber vielleicht wären so viele Mitarbeiter nicht unbedingt nötig, wenn man selber mit anpackt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
14:00 - 20:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
14:00 - 20:30
Thursday:
14:00 - 20:30
Freitag:
14:00 - 20:30
Samstag:
14:00 - 20:30
Sonntag:
14:00 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafe Senatore

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eiscafe Senatore

96 4.6 4.8 5
Eiscafe Senatore 96 4.6 5 5
Kaufbar 97 4.9 4 5
Cafe Großartig 82 4.4 4 4.5
Stadtcafe Sander 90 4.6 4.7 4.5
Authentique Bar 100 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 2099 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 753273

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1