Gasthaus Mägdeberg

Gasthaus Mägdeberg, Mühlhausen Von-Rost-Str. 34 - Mühlhausen

Now open

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Mägdeberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 16493 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
356 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/11/2021
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/11/2022
4,1
179 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,6
298 Bewertungen

M

Marktjagd
Last update on 26/11/2021
4,5
15590 Bewertungen

Bewertungen

5
Moritz M.
+5
Sehr freundliche Mitarbeiter, zuvorkommender Service. Das Essen war ausgezeichnet, alles frisch und die Portionen waren mehr als ausreichend. Die Essen anderer Gäste sahen ebenfalls sehr lecker aus. Die Kegelbahnen sind in einem super Zustand und man kann hier einen Abend sehr entspannt und gemütlich verbringen. Der Aussenbereich lädt ebenfalls zum gemütlichen Verweilen ein. Im Inneren ist es ebenfalls sehr gemütlich und sehr geschmackvoll dekoriert. Vielen Dank für den tollen Abend und wir werden definitiv wieder kommen.
5
Andreas G.
+5
Eines der leckersten, gut-bürgerlichen Restaurants, die es in der Umgebung von Singen überhaupt noch gibt. In der Innenstadt ist gerade noch ein deutsches Restaurant erhalten geblieben (echt schade!). Das Personal im Mägdeberg ist stets zuvorkommend und überaus freundlich, und auch unser (recht großer) Hund ist immer willkommen. Der Beilagensalat sucht seinesgleichen im gesamten Hegau und ist so lecker, dass ich regelmäßig noch einen nachbestelle. Mein Lieblingsessen dort ist das Cordon Bleu, so zart, lecker und saftig, dazu ein ideal abgestimmtes Gemüse-Bukett und sehr knusprige Pommes. Ebenfalls liebe ich das Filet-Töpfle und den Zigeunerspies. Insgesamt immer einen Abstecher wert, zumal wir nur 5 Minuten Fahrzeit dorthin haben. Das Preis-Leistungsverhältnis, der optische Eindruck von Restaurant und Speisen stimmen hier ebenfalls. Auch meine Frau ist sehr begeistert.
5
Peter Stihl
+5
Sehr nette Bewirtung. Essen sehr gut, schon lange nicht mehr so gut gegessen. Salat super angemacht, Fleisch zart und super gewürzt, Gemüse nicht nur durch das Wasser gezogen . Der Koch versteht sein Handwerk. Bin begeistert und werde öfter man einkehren! Kann ich nur empfehlen.
5
Nadja Schmidt
+5
Das Essen das wir gestern bei Euch geholt haben war SPITZE weiter so Martin und Gabi haltet durch. Es kommen wieder bessere Zeiten.
5
Jo Jo
+5
Nice! Wir waren Montag Abend da, Salat ist fresh, das Holzfällersteak macht ordentlich satt und ist auch lecker. Und der Preis geht auch klar.
5
Michael Sprinkart
+5
Super leckeres Essen, große Portionen, faire Preise, sauber, alles bestens 👍
5
Monika Globisz
+5
Wir sind dort oft zum Essen und genießen es jedesmal. Auch haben wir dieses Jahr Kommunion dort gefeiert. Es war einfach nur Spitze. Super nette Kommunikation mit Gabi und Martin. Faire Preise, super tolles Personal, mega freundlich, individuell abgestimmt auf unsere Bedürfnisse, tolle Dekoration, alles hat gepasst. Wir können es zu 1000% weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.
5
dominik Wichtrey
+5
Sehr gutes Essen, super Freundlich, jederzeit gerne wieder!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
14:30 - 23:30
Thursday:
15:00 - 23:30
Freitag:
15:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Mägdeberg

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 16493 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4977 338129

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1