Restaurant Malzerhof

Restaurant Malzerhof, Mühlhausen Untermarkt 35 - Mühlhausen

deutsch
• Grillspezialitäten
• Pub

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Malzerhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 930 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
218 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
96 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,7
287 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 09/09/2020
4,2
77 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
4,0
2 Bewertungen

GN

Geo near me
Last update on 19/06/2022
2,2
181 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Max Wuttig
+5
Heute das erste mal bei euch gewesen und ich muss sagen Respekt 🖒🖒 super Lokation super Essen und super Flair! Hab mich beim reinkommen sofort wohl gefühlt ! Werde wohl nicht das letzte mal bei euch gewesen sein !
Facebook
Nadine Brandt
+5
Danke für den schönen Abend bei euch, super Essen, tolles Ambiente und bester Service...ihr habt unsere Weihnachtsfeier gerettet...wir kommen gerne wieder...Salon Heike
5
Martin Mrosek
+5
Sehr gutes Ambiente mit reichhaltigem Angeboten an Speisen und Getränken. Super👍
5
Volker Glaser
+5
Sehr schöne Atmosphäre, super leckere Cocktails und wirklich freundliche Bedienung 👍
5
S. W.
+5
Leckere Getränke und leckeres Essen!
5
Phil K
+5
Bester Service ever. Unter den jetzigen Umständen nun auch nach Hause geliefert. Total leckeres Essen, große Portionen und mega Cocktails😍🍹Wir bestellen immer wieder sehr gerne und nach der ganzen Kreise auch sehr gerne wieder vor Ort.
5
N K
+5
Schmackhaftes Essen, leckere Cocktails, tolles Ambiente und nicht zuletzt eine sehr nette Bedienung
5
Udo K.
+5
Seid langer Zeit mal wieder dort spontan mit der Familie zum Abendessen gewesen und wir waren sehr zufrieden. Trotz der kleinen Kirmes Karte wurden auch extra Wünsche erfüllt. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne.
5
Heiko Manegold
+5
Das Essen war sehr lecker!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Malzerhof

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 930 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 36018 12446

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1