Subway Minto

Subway Minto, Mönchengladbach Am Minto 1 - Mönchengladbach

Now open

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Subway Minto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 205 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,1
145 Bewertungen

Bewertungen

5
Salih Hepsag
+5
Ich kann es nur immer wieder sagen ! Ich wurde noch nie so gut und ausführlich bedient wie in diesem Subway ! Mitarbeiterin ( Azubi ) hat sehr gute Arbeit geleistet ich empfehle diesen laden weiter ! Weiter so !!!
4
Gurke
+4
Die Sandwiches sind magisch. Man kann zwei Sandwiches hintereinander essen und hat immer noch Appetit.
5
Sonja Jansen
+5
Bei Subway gibt es super leckere belegte Baguette in vielen Variationen. Sehr empfehlenswert

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Subway Minto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SUBWAY Minto

70 3.1
Akropolis Grill 82 4.2 1 4.5
Fleischerei Hoever 70
Bäckerei Klütsch 70
Irodion 83 3.9 4.9 3.5
Pizzeria Milano 85 3.9
Am Dore Struxke 94 4.7
Le Buffet 79 3.9 0

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 205 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1