Pizzeria Sicilia

Pizzeria Sicilia, Mönchengladbach Hochstadenstraße 78 - Mönchengladbach

Pizza

89/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Sicilia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 311 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
58 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,5
147 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/02/2021
4,0
1 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 15/06/2021
4,6
43 Bewertungen

Bewertungen

5
Silvia Nonn
+5
Ich liebe die Pizza Sicilia....die ist echt die perfekte Pizza für mich ....🥰
5
W Jahns
+5
Super Preis Leistungverhältniss sehr lecker und gute Lieferung.
5
Max Hase
+5
Tolle, kleine original italienische Pizzaria, Familienbetrieb. Manchmal ist es etwas chaotisch aber so muss das nun mal in Italien ;-) Sehr, sehr leckere Pizzen und Pasta! Schnelle Lieferung, immer nett und das Essen ist immer frisch und heisst!
5
SEMI GAMER JH01
+5
Hier gibt es die besten Thunfischpizza Brötchen aus ganz Mönchengladbach, außerdem den nettesten Küchenchef ;) Ich komme immer gerne her zumal es auch direkt um die Ecke ist!
5
Klaus Störtebecker
+5
Erstes Mal getestet... Lieferung hat ein wenig gedauert, dafür war das Essen Bombe. Immer wieder gerne!!!
5
Julius Muno
+5
Sehr leckere Pizza und faire Preise. Einer der wenigen Läden, der nicht bei Lieferando & Co. ist, von daher muss man anrufen, aber dafür geht das Geld auch zu 100 % an die Pizzeria. Vor Ort haben wir noch nicht gegessen.
5
Ulrike Beier
+5
Haben heute die erste Pizza bestellt bei euch. Waren rundum zufrieden.Pizza war sehr lecker und auch knusprig.Wir kommen wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Sicilia

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 311 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2166 57799

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1