Sluurpy > Restaurants in Mönchengladbach > Pizzeria Bell Nido

Bewertungen Pizzeria Bell Nido - Mönchengladbach

Ferhat Erol
Super nett Freundlich Und schmeckt gut.
Fehmi Akademus
Habe 1.30 Stunden gewartet und das Essen war kalt und nicht mehr genießbar. War das letzte Mal das ich dort bestellt habe. Die haben sehr nachgelassen
Whiplash Metal The Skull
Beste Pizza am Platz. Wenn man Knobi drauf möchete, bekomt man den auch ;) Fahrer ist auch super nett^^
Clara Golgath
Beste Pizzaria in Mönchengladbach!! Sehr freundliches Personal, erfüllt Extrawünsche, hat super Preise und unfassbar gute Pizzabrötchen!! MUST TRY
Corinna Marmetschke
Wenn Freunde vorbeikommen und fragen, ob man zusammen was bestellt, weil sie die Pizzabrötchen vermisst haben, dann muss die Pizzeria wirklich, wirklich gut sein. Und das ist hier der Fall.
Juan Parras
Super Pizzen ! Ganze Familie sehr zufrieden ! Sogar der kleinste sehr begeistert ! Salat super frisch Dressing separat ! Weiter so !
Daniel Peters
Schon frech Öffnungszeiten bis 22:30 aber einfach Mal um 22 Uhr zu gemacht . Weil kein Teig da ist.wollte eh keine pizza bestellen .. echte frechheit.alter Besitzer war 100mal besser ..
Roman Litke
Die beste Pizza in Mönchengladbach und Umgebung
Burger Eiscreme Kaeng Phed Ped Yang Pasta Schnitzel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña