Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pasta in Mönchengladbach

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Maccheroni
85/100 (2021 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Pizza � sehr lecker und knusprig! Aus dem Holzofen! Für mich die beste Pizza � in Mönchengladbach..."
Lutz Wallraff
"Alles sehr lecker und super freundliches Personal. Die Pizza ist unglaublich gut. Wir kommen wieder..."
Jan Usz
"Friendly staff. Good food at reasonable prices .house red wine first..."
Charles Blackwell
"Toller Italiener mit sehr aufmerksamen und netten Personal! Das Essen ist..."
Rainer Bezold
"Ausgezeichnete traditionelle italienische Küche bei gleichbleibender guter Qualität liebevoll hergerichtet von einem freundlichem gastlichen..."
Karl Sasserath
"Lecker! Wie immer! Seit Jahren ! Immer wieder..."
Kerry Rühlmann
"Ich war heute dort um eine Pizza zu essen. Die Pizza war sehr lecker. Die Zutaten alle frisch. Ein weiterer Pluspunkt ist der gute Service und das..."
Tobias Winkelmann
"Tolle Küche ...super Personal... tolles Ambiente immer..."
Roswitha Flören
"Köstlich Sehr netter Service Gerne..."
Jennifer Porwol
"Schon seit 20 Jahren unser..."
Christina Lasseur
"Hier gehen wir schon viele Jahre sehr gerne hin. Gutes Essen zu erstklassigem Wein bei angenehmer Atmosphäre. Sehr gute und freundliche..."
Bernd Hetterle
"Bester Service und super leckeres Essen..."
Tanja Jozefowicz
"Sehr freundliche Begrüßung und Personal. Essen war sehr gut und ausgefallen. Preise waren etwas gehoben aber noch angemessen für einen schönen..."
Danny Doella
"Einfach nur gut. Top Preis-Leistung. Immer wieder gerne. Hier wird mit Liebe..."
Frank Pfennig
"Italienisches Restaurant mit leckeren, frischen Pasta- und Fleischgerichten sowie Pizzen. Bedienung sehr freundlich. Lediglich die Auswahl an..."
Michael Artz
"Der beste Italiener in der..."
Sascha Spieker
"Sehr nettes und aufmerksames Team. Die Speisen sind lecker und frisch.Hier stimmt das..."
Lani L.
"Es war wieder sehr gut. Atmosphäre stimmt, Große Auswahl an guten..."
Gudrun Dickhoff
"Toller Italiener. Jederzeit zu..."
Jutta Zeller
"Es war sehr, sehr geschmackvoll...."
Waltraud Bergtholdt