Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Tapas in Mönchengladbach

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Messajero
86/100 (2382 ratings)
Restaurants
Gastropub
Gastropub
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
Speiselokal
Gastropub
Deutsch
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Als Veranstalter und Dj, kenne ich diese Location schon seit etlichen Jahren und ich kann diese nur bestens empfehlen! sowohl für Partys, als auch..."
Gianluca Patriarca
"Für mich das beste Lokal in MG: lockere Atmosphäre, freundliche Bedienung, leckeres und frisch zubereitetes Essen, gemütlicher Aufenthalt. Und das..."
Anne Offermanns
"Wir waren das erste mal da und werden wieder kommen. Super Location, nette Bedienung und Preis Leistung top. Was mir auch noch wichtig ist: Die..."
Dominik Schäfer
"Essen war genial ! Sehr sehr lecker. Bedienung super freundlich und die wartezeit war troz eines vollen lokals nicht zu bemängeln. Meine freundin..."
Carsten Deues
"Sehr, sehr nette Bedienung und fantastische Tapas ! Ganz zu schweigen von der tollen Location ! 5 Sterne..."
Uli Gaul
"Super nette Bedienung..... super leckeres Essen :-) und ein etwas anderes Ambiente :-)....komme jetzt öfters..."
Frank Becker
"Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen und sehr freundliche und nette..."
Tobias Vom Dorp
"Jeden 3. Donnerstag im Monat freue ich mich den ganzen Tag schon auf das super-gute Essen, das tolle Ambiente und die netten Mitarbeiter!!!! SEHR ZU..."
Susan Janssen
"Das Restaurant ist rustikal & etwas speziell, vorne Restaurant & hinten Partylocation. Die Dame im Service sehr war sehr freundlich, allerdings war..."
Dennis
"Tolles Ambiente. Liebe Leute. Immer..."
Bernd Draschoff
"Solide Tapas (4stck. für 16.50 Euro) in besonderer Atmosphäre. Bedienung super nett. Danke für den Abend..."
Sam Fisher
"Dieser Laden hat Staropramen vom Fass, alleine hierfür gibt es 5 Sterne. Ansonsten ist hier aber auch alles super: Service, Essen,..."
Sebastian R
"Super gutes Essen und sehr freundliches Personal ! Wir werden bestimmt wieder..."
S. W.
"Leckeres Essen, aussergewöhnliches Ambiente, leckere..."
Nela
"Die Bedienung ist nett und freundlich, das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Da herrscht eine lockere Atmosphäre :)) Ich bin hier 3 mal..."
Dmitry Chelnokov