Sluurpy > Restaurants in Mönchengladbach > Eiscafe De Marco

Bewertungen Eiscafe De Marco - Mönchengladbach

Marlene Jansen
Für mich ist es das beste Eis!Auf dem Früchtebecher nur 1a frisches Obst.Das Ehepaar und die Bedienung ist sehr freundlich!Wäre gerne öfter da,aber der Weg von Neuss nach MG ist doch etwas weit.Trotzdem werde ich wieder hin!!!!
jaja c.
Das beste Eis weit und breit. Familiäre Atmosphäre. Einfach nur super
Olli B
Das beste Eis der Stadt und alles selbst hergestellt ❤❤❣
Dagmar Scheloske
Wie immer einfach Klasse. De Marco ist seit Jahrzehnten unsere Stammeisdiele noch nirgends besseres Eis gegessen unsere Favoriten Tartufo Becher , Bananen Split , Fruchtbecher und auf die schnelle ne Kugel Blutorangeneis .
Mic Lampi
Sehr gutes und leckeres Eis, günstige Preise und ein netter Service. Hier kann man sehr gut hingehen, man wird nicht enttäuscht!
Dustin Joschko
Wer an einem sonnigen Nachmittag entspannt ein leckeres Eis essen möchte ist hier genau richtig.
Anita Kurtz
Super leckeres Eis,ganz toll ist Marzipan und Zitrone/Basilikum..sehr freundliche Bedienung. Nur zu empfehlen..
Mark Mangels
Immer freundlich und auch in Corona Zeiten nie genervt. In MG 1 das beste Eis - ich liebe Kokos.
Burger Eiscreme Kaeng Phed Ped Yang Pasta Schnitzel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña