Harmony Restaurant

Harmony Restaurant, Mönchengladbach Bahnhofstraße 46 - Mönchengladbach

mediterran
• türkisch
• Restaurant

100/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Harmony Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 3418 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
259 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
5,0
2 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 28/01/2021
4,7
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
385 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
5,0
1861 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 02/12/2021
4,4
91 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 28/06/2021
5,0
707 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Süleyman Baybuga
+5
Respekt an die Betreiber! So muss ein Frühstücksbüffet ausgestattet sein. Die Mischung ist top, der Laden strahlt Harmonie aus und das Frühstück ist ein Genuss! Alles Gute und nochmals herzlichen Dank für die tolle Bewirtung.
Facebook
Alfred Maitus
+5
Sehr gut. Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Was für mich persöhnlich wichtig ist die haben saubere WC ' s.�
4
Rebecca Demes
+4
Wir waren zum ersten Mal dort. Das Lokal ist sehr groß. Es wurde auf Abstand und Maske geachtet. Die Speisekarte ist angenehm überschaubar, so dass auch hier für jeden etwas dabei ist. Wir hatten ein Curry Geschnetzeltes mit Butterreis, Hähnchenbrust gefüllt mit Spinat mit Pommes und einen warmen Vorspeisenteller. Der Vorspeisenteller war sehr lecker und hatte ein schönes Angebot. Das Geschnetzelte war ausgezeichnet. Die gefüllte Hähnchenbrust war sehr lecker, jedoch war die Championsauce zu salzig. Allgemein gibt es meiner Meinung nach hier viel zu wenig Angebote von türkischen Spezialitäten, was ich sehr schade finde. Der Koch hat wohl eine lange Zeit in einem Hotel in Bonn gekocht, weswegen das Angebot nun nicht ganz an die türkische Küche angelehnt wird. Wenn das Angebot von türkischen Spezialitäten aufgestockt werden würde, würde es sicher viele Gäste freuen. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt mit leckerem Essen.
5
Matthias Geissler
+5
Ist zu empfehlen geräumiges ordentliches Restaurant freundliches Personal und super leckeres Essen
5
Dieter Heinrich
+5
Absoluter Genuss von A-Z, hatten uns für ein Rumpsteak mit Extra Putensteak entschieden, das Fleisch als auch der gemischte Vorspeisen Teller war sehr lecker ! Service war Klasse, auch extra wünsche wurden perfekt realisiert. Also vor allem der Preis für solche tollen Gerichte waren meiner Meinung nach echt total im Rahmen. Nur zu empfehlen, Fotos gibt es dazu !
5
Oliver Asmus
+5
Sehr lecker!
5
THOMAS Martin
+5
Sehr gute Qualität,egal ob bei Fisch oder Fleischgerichte.Ich hatte einen Grillteller,Top! verschiedene Fleischsorten perfekt auf den Punkt zubereitet, meine Partnerin hatte ein Lammgericht.Von der Quälität war sie sehr begeistert. JEDERZEIT wieder,kann man nur empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Harmony Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 3418 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2166 9705319

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1