Rabbithole Mönchengladbach

Rabbithole Mönchengladbach, Mönchengladbach Untere Str. 135 - Mönchengladbach

international
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rabbithole Mönchengladbach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3061 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Rabbithole Mönchengladbach von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
98 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
698 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/12/2022
4,0
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,8
290 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/03/2021
4,7
470 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,7
794 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/11/2021
4,6
391 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
89 Bewertungen

L

Logo
Last update on 16/05/2022
4,6
153 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stefan Stops
+5
Ich habe bisher 3x Eure extrem genialen Burger genießen dürfen. Für mich die besten Burger, die ich je extern gegessen habe. Beide Sorten Pommes top und die Spicy Mayonaise ist ein Traum. Gepaart mit leckeren Getränken und dem klasse Service eine glatte Schulnote 1 !
Facebook
Umide Sacoor
+5
I am a Londoner at heart, so to find in sleepy Mönchengladbach such a cool hidden gem where burgers and IPA are served is truly a treat for the soul. Thank you for existing :)
5
Joana Vitz
+5
Tatsächlich die besten Burger der Stadt! Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung oder Abholung. Selbst wenn mal mehr zu tun ist, schmeckt man die Liebe die dahinter steckt und wird immer freundlich empfangen. Und die Limonaden dazu runden den Abend ab! Weiter so! :)
5
Fabian
+5
Super lecker und freundlich auch in der aktuellen schwierigen Zeit. Man kann dort sehr gut online vorbestellen und abholen oder liefern lassen. Burger sind 1a
5
Roland Lehmann
+5
Super leckeres Essen
5
André Abels
+5
Bester Burger weit und breit. Im Laden oder auch mit dem Lieferservice. So muss ein 🍔 schmecken
5
Grillmeister GVWZ
+5
Ich esse echt oft und gerne "richtige" burger und die heute Abend waren mal so Richtig richtig gut! Und wenn meine Frau, die fast gar kein Fleisch isst, ihren medium rare burger verschlingt und mir keinen bissen übrig lässt, dann soll das was heißen! Echt mega lecker. Wir sehen uns wieder!
5
Simone Tuttlies
+5
Beste Burger der Stadt. Online Bestellung und Abholung funktionierten einwandfrei. Wir werden uns diese leckeren Burger mit den tollsten Süßkartoffeln definitiv demnächst erneut gönnen😍
5
Yaska Willitz
+5
Sehr nette Betreuung durch den Service. Das Essen war fantastisch. Sehr lecker und frisch. Die Kinder Teller so schön gemacht. Kommen gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 21:00
Mittwoch:
17:30 - 21:00
Thursday:
17:30 - 21:00
Freitag:
17:30 - 21:30
Samstag:
17:30 - 21:30
Sonntag:
17:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rabbithole Mönchengladbach

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3061 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 61636648

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1