Engel Murg-niederhof

Engel Murg-niederhof, Murg Reithallenweg 4 - Murg

deutsch

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Engel Murg-niederhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 445 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
365 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Jacky Muller
+5
Der Hammer war die Bedingung. Selten so toll bedient worden. Top Dankeschön. Essen sehr lecker
5
Thomas Kriegelstein
+5
Ich hatte mir dort kurzfristig ein Zimmer für eine Nacht gemietet. Der E-Mail Kontakt im Vorfeld war sehr gut. Die Beantwortungszeit meiner Anfrage lag unter 10 Minuten. Ich konnte gegen 22 Uhr einchecken. Das Einchecken war absolut problemlos. Kurz das Hotelformular ausgefüllt und fertig. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Das Badezimmer war zwar klein aber auch sauber und groß genug, um sich nach dem duschen dort problemlos abzutrocknen. Handtücher lagen in ausreichender Anzahl bereit. Das Frühstück gab es ab 7 Uhr. Man teilte mir jedoch mit, dass ich das ggf. auch früher haben kann, wenn Bedarf besteht. Meinem Wunsch entsprechend stand bereits Saft und Wasser an meinem Tisch bereit. Man ist also 100% meinem Wunsch bei der Buchung nachgekommen. Hier ein großes Lob. Das Frühstück bestand aus drei frischen Brötchen, Wurst, Käse, Salami, Schinken, Nutella, Honig und verschiedene Sorten Marmelade. Ich wurde dann sogar noch gefragt ob ich Nachschlag oder etwas anderes haben will. Auch hier ein großes Lob. Keine Beanstandungen. Ich kann diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.
5
Michael Huhn
+5
Haben unsere Taufe mit 34 Personen gefeiert. Top Service, von Beratungen zwecks Essen, konnten vorher schon dekorieren und Tag der Feier auch alles perfekt über die Bühne gelaufen. Top essen, alle waren begeistert, große Portionen, super Qualität und top Servicekräfte. Sehr zu empfehlen, Essen Service Preise mit allem sehr zufrieden. Danke hierfür nochmals
5
Angeline D.
+5
Ganz tolles Restaurant! Wir haben vor einem Jahr hier die Taufe unseres Sohnes gefeiert und die war wirklich sehr gelungen. Das Essen ist spitze, super lecker und so frisch. Beim Service gibts auch wirklich nie etwas zum meckern. Haben heute nach über einem halben Jahr Take-away bestellt, und wieder tadellos! Ich hoffe ihr bleibt ewig bestehen. Supidupi!
4
Olaf Bille
+4
Zimmer sauber und ordentlich. Einfache und solide Ausstattung. Frühstück leider nicht die Welt. Wurst und Käse aus TK. Insgesamt ist das Essen noch entwicklungsfähig. In der Karte stehen nur Steaks vom Schwein und Rind. Soll das badische Küche sein? Und dringend sollte die Treppe zur Pension saniert werden. Oder muss sich erst jemand schwer verletzen?
5
Rosaria Barbera
+5
Sehr nett Personal! Zimmer sauber. Und ausreichend Frühstück... Alles sehr sauber

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 14:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 04:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Engel Murg-niederhof

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 445 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7763 4041

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1