Ristorante Pizzeria Mediterraneo

Ristorante Pizzeria Mediterraneo, Murg Rothenbächlestraße 1 - Murg

Pizza

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria Mediterraneo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1513 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
429 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
63 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/06/2021
4,5
404 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,5
506 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
5 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/01/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 10/04/2023
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Peter Wolly
+5
Ich kenne das Restaurant schon einige Jahre und bin hier noch nie enttäuscht worden, im Gegenteil. Freundliches, vorbildhaftes Personal. sehr gute Küche, das Ambiente könnte nicht besser sein und die Pizza, riesig und sehr schmackhaft. Für mich die Nr. 1 in der Region. Ich habe noch nie länger auf mein Essen warten müssen, jedoch empfehle ich rechtzeitig vor Besuch anzurufen um einen Sitzplatz zu reservieren da es nach meiner Erfahrung immer gut besucht ist.
Facebook
Sam Hülsmann
+5
Lange schon nicht mehr so eine gute Pizza gegessen Sehr freundliches Personal kurze Wartezeit 😊👍🏻
4
Eka Yoga
+4
Gutes italienisches Essen und nette Bedienung... daher sehr gut besuchtes Restaurant. Die Tische stehen für meinen Geschmack etwas zu eng beieinander... wen das nicht stört, ist hier gut aufgehoben.
4
S. L.
+4
Essen gut. Terrasse schön, aber Strassenlärm und heute laute Gäste. Bedienung könnte umsichtiger sein, ist aber sehr freundlich.
5
Nathalie Mayoraz
+5
Immer schönes Ambiente. Super nette Bedienung und hervorragendes Essen und grosse Auswahl!
5
Tassilo Thiede
+5
Ich liebe dieses Lokal und hier gibt es WEIT und BREIT die ALLERBESTE Pizza von einem echt genialen Pizzabäcker. So muss es schmecken. Super Service und sehr sehr nettes Ambiente. Im Sommer gemütlich und sehr entspannt auf der Terrasse. Die Bedienung ist sehr nett und kompetent. Familiär und freundliches Restaurant. Kinderfreundliches Lokal wirklich empfehlenswert.
5
Marcos Ballini
+5
Einfach super! Ein Geschmack Erlebnis! Nach so vielen Jahren immer noch unschlagbar! Ich danke euch!
5
Sebastian Heuer
+5
Salami mit Knoblauch 😍😍😍... Die beste Pizza die ich bis jetzt hier in Baden-Württemberg gegessen habe.... 😘 Ohne Witz...sehr sehr liebe Begrüßung und Bewirtung ich gebe neun von zehn Sternen 🤓💪💪💪
5
Marco Schmid
+5
Nettes Team, super Essen. Gehe immer wieder gerne dort hin. Achtung, besser reservieren. Ist halt so wo es gutes Essen gibt:)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria Mediterraneo

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1513 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7763 91400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1