Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Münstermaifeld

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Löffel's Landhaus
86/100 (2533 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"ich kann dieses Lokal nur empfehlen, meiner Meinung nach gibt es kein besseres in dieser Region, das Essen ist einfach nur top, und die Bedienung..."
Monika Beeck
"„Kleine“ Familienfeier mit 25 Personen durchgeführt. Ganz netter Service & Bedienung. Essen tadellos wie immer! Auch individuelle Wünsche für..."
Ralph Birkner
"Ich war schon mehrfach hier essen und es ist immer wieder ein Genuss. Frisches, qualitativ hochwertiges, sehr gutes Essen und durchweg regionale..."
Melanie Heil
"Nach einer über 1 stündigen Anfahrt werde ich seit über 4 Jahren immer wieder vom Löffel-Team belohnt mit einer konstant herausragenden Service-..."
Hans Werner Zillger
"Sehr leckere, stets aktuelle Küche. Geschmackvolle Einrichtung von Inhabern, die ihr Restaurant gerne betreiben. Aufmerksames Servicepersonal in..."
Susanne Faßbender
"Heimat Da ich in Münstermaifeld geboren wurde und aufgewachsen bin, komme ich gerne in meine Heimatstadt. Löffel's sind einfach " Spitze". Alles..."
Dorothea Lerner-Erni
"Sehr lecker und freundliches Personal..."
Alina Frielingsdorf
"Das Essen war ausgezeichnet. Die Teller waren sehr ansprechend angerichtet. Sehr freundlicher und aufmerksamer..."
Martina Barden
"Erstklassig gegessen in wundervollem Ambiente. Kartoffelmenü mit tollen..."
Timo Fledie
"Super Ambiente, schneller aufmerksamer Service und sehr leckeres..."
Carsten Schramm
"Die Speisen sehen nicht nur klasse aus, sie schmecken auch echt gut. Die Bedingungen sind sehr freundlich. Da kann man nicht..."
lukas klein
"Sehr leckeres Essen, jeder findet etwas. Egal ob Fleisch oder Gemüse, kombiniert mit Kartoffeln jeglicher Zubereitungsart. Sehr freundliches..."
Marie Baumeister
"5 von 5 Sterne die mehr als verdient sind! 🙂Auf unserer Unterstützungstour nach dem Lockdown sind wir hier nach dem Besuch der Burg Eltz und der..."
Mr. Q.
"Es war mein erstes Besuch und es war mir ein Fest.. Tolle Gerichte, welche sich auf Kartoffeln spezialisieren. Mega lecker 👌 Nur zu..."
Axel Lange
"Junges und sehr nettes Personal. Wunderbar leckeres Essen und gemütliche Ambiente. Wir kommen gerne..."
Monika Dargienė