Cafe Rathausschenke

Cafe Rathausschenke, Münstermaifeld Untertorstraße 1 - Münstermaifeld

deutsch
• Café

95/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Rathausschenke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 138 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
70 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0

Bewertungen

5
To Le
+5
Ich gebe fünf Sterne, weil es am Ende der Betreiber herausgerissen hat. Der super nett auftrat und uns wertvolle Tipps gab. Unser Zimmer war etwas und die Jahre gekommen, aber super sauber und liebevoll eingerichtet. Alles in allem zu empfehlen.
5
Margarita Belikova
+5
Eine gute Übernachtungsmöglichkeit mit top Frühstück! Die Besitzer sind sehr nett und fruendlich.
5
Christina Krämer
+5
Absolut zu empfehlen. Wir haben dort übernachtet, zu Abnd gegessen und gefrühstückt. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und einfach nur lecker.
5
pierre happy
+5
Besitzerin war super nett Frühstück war super lecker und hat geschmeckt auch die heiss Getränke waren gut. Einziges Manko war das Rührei etwas zu klein geraten.
5
P.
+5
Unscheinbares und preiswertes Café. Nette Bedienung und leckerer selbst gemachter Kuchen.
5
Ulf Wilhelm
+5
Absolutes super essen mit nordischen Flair, ganz toller Salat - unbedingt empfehlenswert!
5
Helmut Steinsiek
+5
Wir waren zum Frühstück in der Rathausschenke. Es war hervorragend. Frische und leckere Brötchen, selbstgemachte Marmelade, frische Wurst und frischer Käse wurden serviert. Einen leckeren Tee gab es dazu, wie man ihn sonst nur in einem Teehuas bekommt. Dazu noch ein sehr schönes Ambiente und sehr nette Inhaber. Wir werden wieder kommen.
5
Gavin Grosvenor
+5
Sehr freundliche Menschen, die sich wunderbar aufmerksam und persönlich um ihre Gäste kümmern. Herrlich ruhige und gemütliche Atmosphäre. Leckere Flammkuchen und Kaffee-Spezialitäten. Wir kommen mit der ganzen Familie gerne immer wieder. ;-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 19:00
Dienstag:
07:00 - 19:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
07:00 - 19:00
Freitag:
07:00 - 19:00
Samstag:
08:30 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Rathausschenke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Rathausschenke

95 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 138 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2605 9624348

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1