Sluurpy
Reset

Es gibt 32 Restaurants

Restaurants in Miesbach

Es gibt 32 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Manuelis Restaurant
99/100 (1225 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Zeitgenössisch
deutsch
zeitgenössisch
gesund
Europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Gesund
Zeitgenössisch
Deutsch
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir werden wieder kommen es hat uns sehr gut..."
Ricarda Schöpf
"Danke, dass ihr uns jedes Wochenende ein kulinarisches Geschenk in Zeiten wie diesen macht - ihr seid super!!!!! Danke! herzlichst die falschen und..."
Christina Rothleitner
"Gutes kreatives Essen und aufmerksamer Service. Mal etwas anderes. Alle Gerichte hatten für unseren Geschmack etwas viel Schärfe. Für uns ein..."
Manuel Brico
"Danke für dieses wunderbare To Go Weihnachtsmenue🎄So eine gute Idee und das Fertigstellen hat grossen Spass..."
Marion Holzmüller
"Ja, einfach wunderbar - weil, .... Ein Restaurant zum Wohlfühlen, zum Genießen - warum? 1.Herzlicher Empfang und umsichtiger Service- man fühlt..."
Christina Rothleitner
"Einmal etwas Anderes. Sehr aufgeschlossene Wirtsleute - erfrischend. Vielen Dank für den netten..."
Klaus Storch
"War wieder ein super schöner Abend... geniales Essen und der Service war hervorragend. Danke schöön..."
Barbara Then
"Sehr innovative und phantasievolle Küche. Ein Erlebnis! Herzlicher Service. Preise der Leistung entsprechend..."
Thomas Poertner
Restaurant Culinaria & Bar
84/100 (385 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
zeitgenössisch
gesund
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Discover
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wunderbare Speisen, kreativ zusammengestellt und anmutig auf schoenem Porzellan dekoriert. Das macht Lust zu genießen. Tolles Ceviche vom heimischen..."
Elisabeth Klary
"Beeindruckend! Ein Geheimtipp mit phänomenal gutem Angebot, wunderbarer Qualität und spürbarer Liebe zum Produkt. Das ist gelebte Gastronomie, wie..."
Axel Müller
"Top Restaurant mit sehr freundlichem Service und das Essen ist einfach ein Traum. Sehr gute Qualität, regionale Produkte, perfekt zubereitet. Wer..."
Franziska Klewe-Konietzko
"Ergänzung zur Bewertung meiner Frau: Auf dem Weg in den Urlaub wollten wir zuerst am Irschenberg zu Mittag essen. Jedoch hatten alle von uns..."
J. G.
"Fantastisches Essen - gehobene Küche/Preise, Super Ambiente, Aufmerksames freundliches Personal, Preis/Leistung..."
Naddl Pohl
"Wir waren unterwegs in den Urlaub und haben ein Lokal zum Mittagessen über Google gesucht und sind auf Culinaria gelandet. Der Abstecher von der..."
Britta Goll
"Sehr freundliches Personal, Essen hervorragend. Ambiente sehr schön. Vielen Dank für die gute Bewirtung wir kommen gerne..."
Karsten Held
"Wir waren viele Jahre nicht mehr im "Culi"naria, aber heute haben wir gedacht ...wir gehen mal schauen. Es hat sich wirklich gelohnt, ein sehr..."
Monica Altendorfer