Restaurant Culinaria & Bar

Restaurant Culinaria & Bar, Miesbach Schlierseer Str. 16 - Miesbach

Now open
deutsch
• Speiselokal
• gesund

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Culinaria & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 445 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
30 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
133 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,8
119 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Elisabeth Klary
+5
Wunderbare Speisen, kreativ zusammengestellt und anmutig auf schoenem Porzellan dekoriert. Das macht Lust zu genießen. Tolles Ceviche vom heimischen Fisch, kunstvoll und "gschmackig" mit zweierlei Saucen fein abgestimmt Herrlicher Rehbraten auf den Punkt gegart und wunderbar schmeckende Sauce, umlegt mit knackig gebratenem Gemüse und zweierlei Fingernudeln Chapeau! Super Abend im Biergarten verbracht Wir kommen wieder!! Unbedingt!!!
5
Axel Müller
+5
Beeindruckend! Ein Geheimtipp mit phänomenal gutem Angebot, wunderbarer Qualität und spürbarer Liebe zum Produkt. Das ist gelebte Gastronomie, wie man Sie nicht oft findet. Wir kamen auf der Rückreise vom Tagesausflug vom Schliersee vorbei und waren sehr begeistert vom Angebot. Im Sommer schöner kleiner Biergartenbereich mit Blick in die Abendsonne. Eine Empfehlung war auch der Aperitif „Roter Hirsch“. Ein Spritz aus rote Beete, Apfel, Sekt, Holunderblütensirup. Ein Träumchen.
5
Franziska Klewe-Konietzko
+5
Top Restaurant mit sehr freundlichem Service und das Essen ist einfach ein Traum. Sehr gute Qualität, regionale Produkte, perfekt zubereitet. Wer mal einen richtig schönen Abend haben möchte, wo alles passt geht hier her. Wir hoffen ihr haltet diese schwere Corona- Zeit durch, so dass wir noch viele schöne Abende bei euch verbringen dürfen.
5
J. G.
+5
Ergänzung zur Bewertung meiner Frau: Auf dem Weg in den Urlaub wollten wir zuerst am Irschenberg zu Mittag essen. Jedoch hatten alle von uns favorisierten Restaurants am Dienstag ihren Ruhetag. Deshalb die Suche in Miesbach. Das Culinaria haben wir spontan deshalb ausgewählt, weil wir auf einem großen Festplatz direkt davor unser Wohnmobil problemlos abstellen konnten. Kleine, aber feine Mittagskarte. Meine Frau war schon vom Ambiente sehr begeistert. Es hat uns so gut gefallen, dass wir eine Woche später auf der Rückfahrt ungeplant wieder dort Pause gemacht haben. Tolles Essen - für jeden etwas dabei, superfreundliche Bedienung (zumindest am 04.08. und am 12.08. ;), großer Parkplatz davor, schöner, kleiner Biergarten und drinnen auch sehr ansprechend. Das gibt jetzt unser Stammlokal, wenn wir auf der A8 Richtung Salzburg (oder zurück) fahren. (Den 6. Stern gibt es dann, wenn es die Pflanzenmilch zum Kaffee gibt).
5
Naddl Pohl
+5
Fantastisches Essen - gehobene Küche/Preise, Super Ambiente, Aufmerksames freundliches Personal, Preis/Leistung TOP
5
Britta Goll
+5
Wir waren unterwegs in den Urlaub und haben ein Lokal zum Mittagessen über Google gesucht und sind auf Culinaria gelandet. Der Abstecher von der Autobahn runter hat sich gelohnt. Die Bedienung total nett und das Essen sehr lecker. Eine kleine und feine Karte! 😀 Wir kommen wieder! Vielleicht gibt's ja dann auch Pflanzenmilch...😉
5
Karsten Held
+5
Sehr freundliches Personal, Essen hervorragend. Ambiente sehr schön. Vielen Dank für die gute Bewirtung wir kommen gerne wieder.
5
Monica Altendorfer
+5
Wir waren viele Jahre nicht mehr im "Culi"naria, aber heute haben wir gedacht ...wir gehen mal schauen. Es hat sich wirklich gelohnt, ein sehr aufmerksames und nettes Personal das sich sehr gekümmert hat. Das Essen wunderbar und das Ambiente sehr gemütlich, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Culinaria & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MANUELIS Restaurant

100 4.9 5 5
Restaurant Meteora GbR 94 4.7 4 4.5
Die Kleine Osteria Im Himmisepp 90 4.6 4.9 4.5
Die Kleine Osteria Im Himmisepp 90 4.6 5 4.5
Lahori Resturant 93 4.6 4.6 4.5
Da Leonardo 89 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 445 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8025 700060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1