Zur Blauen Traube

Zur Blauen Traube, Memmingen Kramerstr. 8 - Memmingen

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Blauen Traube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1036 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
235 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
296 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/06/2023
3,8
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/06/2023
4,5
100 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 23/09/2021
3,7
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/06/2023
3,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/01/2023
4,0
194 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/09/2021
4,0
124 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Reiner Loch
+4
Gut Essen und Trinken in schönem Ambiente. Freundliches Personal. Preis- Leistungsverhältnis ok.
5
Claudia Guggenberger
+5
Wir haben in der Zur Blauen Traube unser Hochzeitsessen gebucht. Wir waren mit der Betreuung, Vorbereitung und Beratung sehr zufrieden. Am Hochzeitstag selbst, Empfang, Bewirtung, ganzes Team sehr herzlich und Essen mit Getränken alles Top. Wir und die Gäste waren sehr zufrieden. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für Alles !!!
5
Doro Wmann
+5
10 Sterne für dieses leckere Essen! Ich habe das Trio genossen, mein Mann die Spätzle. Der Salat hatte eine gute Mischung. Dazu ein halbtrockener Wein. Perfekt! Das Lokal war sehr gut besucht und wir haben mit einem anderen Pärchen am Tisch gesessen. Der Service ist sehr freundlich und schnell.
5
Michael Müller
+5
Hätten einen Schwabenteller ( Schnitzel mit Bratkartoffeln und Rahmsoße ) und ein Putensteak mit Ofenkartoffeln. Das Essen war einfach überragend! Die Kombinationen haben durch die herrliche Würze perfekt harmoniert. Immer wieder gerne 👍 Das Essen kam super schnell und die Bedingungen waren auch sehr freundlich 👍
5
harry stahel
+5
Bayern halt, Bier halt, Haxn halt - viel zu viel, aber fabelhaft. Und das an dem Abend, da Bayern München Barcelona 8:2 zerlegt hat. Alles so also, wie es sein sollte...
5
Stephan Conrady
+5
Zur Blauen Traube, Memmingen ,Bayern, Sehr freundliche Bedienung,Essen sehr gut.Die Preise sind angemessen.
5
zwergnase 003
+5
Ich muss sagen das dieses Restaurant, einen Platz in meiner Top 10 von meinen besten Restaurants verdient hatte. Da das essen immer recht und qualitativ hochwertig ist und wahr. Außerdem sind die Plätze auch in der "Corona fasse" eigentlich immer recht gut und auch ohne Reservierung zu haben. Kurz und knapp dass perfekte Restaurant zum Essen & Trinken.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Blauen Traube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Blauen Traube

82 4.7 4.5 4
Barfüßer die Hausbrauerei 93 4.6 4.5 4
Restaurant "Klösterle" 94 4.8 5 4.5
Moritz Memmingen 79 4.3 4.1 4
Moritz Memmingen 79 4.3 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1036 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8331 3326

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1