Restaurant "klösterle"

Restaurant "klösterle", Memmingen Im Klösterle 1 - Memmingen

europäisch
• deutsch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant "klösterle"?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1204 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
91 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
198 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/05/2022
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/03/2021
4,7
291 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/05/2022
4,7
295 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/05/2022
4,7
171 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/01/2021
4,5
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/01/2021
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/03/2021
4,0
70 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/03/2021
5,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Su
+5
Fantastisch 👍geschmacklich und optisch hervorragend 🤗sehr zu empfehlen
5
Luke
+5
Feine Küche mit durchdachten Gerichten in gemütlicher Atmosphäre. Qualitativ hochwertiges Essen und Trinken nach Landzunge Standard. Flotter und freundlicher Service.
5
Klaus Fischer
+5
M.E. gehobene Küche. Auf jeden Fall ist die Karte durchdacht und bietet mehr als Standard bei entsprechenden aber angemessenen Preisen. Härle vom Fass. War gut!
5
David44441 David44441
+5
Sehr lecker.
5
Tobsy Krett
+5
Heute zum ersten mal hier gewesen. War sehr positiv überrascht: schöne ruhige Atmosphäre und kein Stress. Essen (Schweinebraten mit Kruste) war super lecker. Gemüse war sehr Vielseitig und super zubereitet! Auch die Soßen (Rahm- und Bratensoße) waren absolute Spitze. Sehr empfehlenswert 😋👌
5
Wolf-Friedrich Schwaderer
+5
Bestes Essen! Ein Lichtblick im Lockdown 👌👍🤗
5
Sandraw 1802
+5
Wir waren zufällig in diesem Lokal und wurden absolut positiv überrascht! Sehr ansprechende Speisekarte, sehr freundlichesPersonal und eine nette Dachterrasse. Auch das Hausbier ist zu empfehlen!
5
Sonja Hundbiß
+5
Ich bin absolut begeistert von diesem Lokal. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen wie dort. Der Service war herausragend. Die Getränke und das Essen kamen sehr schnell. Das Essen hatte eine super Qualität, nur frische Zutaten und perfekt aufeinander abgestimmt. Wir werden auf jeden Fall öfters kommen! Unbedingt vorher rechtzeitig reservieren!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:30 - 23:30
Freitag:
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant "klösterle"

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant "Klösterle"

94 4.8 5 4.5
Barfüßer die Hausbrauerei 93 4.6 4.5 4
Moritz Memmingen 79 4.3 4.1 4
Moritz Memmingen 79 4.3 4.4 4
Zur Blauen Traube 82 4.7 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1204 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8331 497600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1