Restaurant Stadthalle

Restaurant Stadthalle, Meerane Achterbahn 12 - Meerane

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Stadthalle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 136 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
76 Bewertungen

Bewertungen

5
Falcon Udo
+5
Altehrwürdige Stadthalle von Meerane....das alte "Karli-Haus" ist immer wieder einen Besuch wert.
5
Jochen Walther
+5
Ideal für kleine und große Veranstaltungen, sehr sauber, es gibt viele Pkw-Parkplätze, auch die Autobahn ist nicht sehr weit entfernt. Im Bild: Forum zur Landtagswahl in Sachsen 2019.
5
Eva Prochowski
+5
Karneval vom MCV super! Klein aber fein.....
5
Leonie Marleen Schmieder
+5
Hatten dort ein großes Jubiläum drin der Platz ist sehr ausreichend und man kann im kleinen Saal alles so gestalten wie man möchte,im großen Saal stehen schon die Sitzplätze es sind aufjeden Fall genug Sitzplätze!
4
Frank Classnitz
+4
Es war wieder sehr schön.
4
Pe Gu
+4
Sehr schöne Atmosphäre, fast familiär...... 😊
4
Clif Hofmann
+4
Ein Ort mit Geschichte aber leider auch schon in die Jahre gekommen. Der Service war gut und das Essen ebenso. Preis Leistung für Feiern ist Top.
5
Michael Erfkämper
+5
Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Der einzige Haken war , dass die Garderobe mit zu wenig Personal besetzt war und man lange warten musste um seinen Mantel abzugeben

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Stadthalle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Stadthalle

82 4.1
Gondelteich 96 4.7 5 4.5
Restaurant Rhodos 91 4.7 4.8 4.5
Cafe Linne Meerane 87 4.1 4.1 4
Georgenklause 87 4.4 5 3.5
Jack The Ripperl Meerane 95 4.5 5 4.5
Schöne Aussicht Gaststätte 90 4.5 4.9 4.5
Subway 80 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 136 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3764 3315

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1