Lichtensteins Restaurant

Lichtensteins Restaurant, Meerane Marienstraße 26 - Meerane

Now open
deutsch
• mediterran
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Lichtensteins Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 347 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
117 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/06/2022
5,0
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/06/2022
4,5
121 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
15 Bewertungen

Bewertungen

5
Katta Kormblume
+5
Wir hatten am Samstag Essen bestellt und ich hatte etwas Angst das es vielleicht durch den Transport kalt werden würde aber nein es war heiß, es war lecker, wir waren sehr zufrieden! Vielen Dank und ich empfehle euch wirklich gern!
5
Nicole Bräutigam-Hennig
+5
Sehr nettes Personal, Essen war ausgezeichnet!
5
Constantin S.
+5
Sehr nobles Restaurant. Empfehlenswert, wenn man italienische Küche liebt.
5
jonas
+5
Sehr leckeres Essen, nette Bedinung super einfach top :D
5
Carmen Weber
+5
Sehr lecker. Gemütliches Ambiente,
5
Andreas Barth
+5
Wir haben wirklich ein tolles Essen genossen. Lichtenstein vitello tonato sehr zu empfehlen, dazu ein Rotwein vom Chef persönlich empfohlen und nicht zu viel versprochen. Super nettes Personal und herzliche Atmosphäre. Immer wieder gern.
5
Katrin Hoffmann
+5
Super Essen, freundliche Bedienung in einem gemütlichen Biergarten mit einem schönen Blick über Meerane. Was will man mehr!
5
Jürgen Koepsel
+5
Sehr nette Bedienung, das Essen ist sehr schmackhaft und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Da ich persönlich in meiner Mobilität eingeschränkt bin, war der Chef in dem Zusammenhang sehr hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lichtensteins Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 347 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3764 3884

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1