Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Marburg zu probieren

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante La Rosa Bianca
96/100 (618 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Italienisch
Reservierung möglich
"Ein neuer strahlender Stern am Marburger Gourmet- Himmel. Vier verschiedene Vorspeisen probiert, vier verschiedene Hauptgänge.... und wirklich alles..."
Dick Schäfer
"Wir waren gestern bei euch, ein sehr schöner Abend!! Neben dem gelungenen Menü möchte ich mich für die herzliche Art der Bewirtung bedanken, was..."
Roswitha Boyer
"Wir kommen gerne wieder! Leckeres Essen, punktgenau und stilvoll angerichtet, dazu ein gemütliches Ambiente und sehr freundliches Personal inkl...."
Markus Le
"Wunderschönes Ambiente!Toller Service!Roberto zaubert gekonnt!Jederzeit..."
Jan Waldschmidt
"Ein grandioses Steak,350g auf den Punkt wie gewünscht. Gemütliches Ambiente, schöne Aussenplätze und ein Top Team! Klasse Jungs,weiter..."
Micha Weber
"Lecker Essen - und sogar ein Glas Leitungswasser zum Espresso! Komme gerne wieder..."
Anna Marie Sabine Fenner
"Schönes Ambiente, nettes Personal und ganz ganz leckeres Essen! Sehr zu empfehlen......"
Caroline Schlidt
"Hier gibt es wirklich mal ein Restaurant mit engagierten Mitarbeitern, leckeren Gerichten und das zu sehr angemessenen Preisen. Der Weg auf den..."
Armin König Kallewirsch
"Wir haben sehr lecker gegessen...aber was anderes hätte ich auch von Roberto nicht erwartet...weiterhin viel..."
Silvia Schwaag
"Sehr gutes Essen, angenehmes und entspanntes Ambiente und das wichtigste: Sehr freundliche Inhaber und Bedienungen..."
Eliana Deucker
"Sehr gut gegessen mit Lecker Greve und Hefe �dazu - in gemütlichem Ambiente...gerne..."
Markus Noll
"Es ist sehr empfehlenswert, alles super lecker,jedes Komponente ein Gedicht. Bedienung sehr kompetent...."
Dorothea Schick
"Sehr schönes Ambiente! Das Essen war suuupee lecker! Empfehlung an den Koch ;-))!!!Und ein sehr nettes und aufmerksames..."
Simone Weinhart
"Ich habe 1992 auf dem Sportplatz der Tannenberg Kaserne mein Sportabzeichen gemacht und heute eine leckere Pizza gegessen. Wir wurden nett empfangen..."
Martin Seiffert
"Sehr gutes Essen, freundlicher und schneller Service, angenehme Atmosphäre. Ganz klare Empfehlung! Wir wurde sofort und sehr freundlich begrüßt...."
Marco Grimm
"Sehr sehr gutes Restaurant. Super leckeres Essen. Und ein sehr guter Chef. Wer da noch nicht war hat etwas..."
Heiko Stöhr
"Super Service und extrem..."
Romano Weh
"Wie immer hervorragendes frisches Essen! Abzug leider bei der Bedienung - relativ..."
Paul Werther
"Getränke wurden schnell serviert, das Essen war lecker und preislich angemessen. Die Atmosphäre ist gut, auch am Mittag ist das Restaurant gut..."
Mellian Dra
Restaurant Oliva Mediterran
93/100 (1292 ratings)
Restaurants
International
italienisch
mediterran
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
International
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Gestern zum Pastakurs dort gewesen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Der relativ kurze..."
The Jules
"Normalerweise poste ich ja kein Essen - aber wie geil war bitte dieses Essen?! (eher ein Erlebnis!) Vielen lieben Dank an Lea vom Service und Felix..."
Ronny Gabel
"Ein jederzeit kulinarisch besonders Erlebnis mit ausgezeichnetem Service gehobenem und ruhigen Ambiente. Wunderschöne Aussenterasse mit mediterranem..."
holger
"Die Bedienung ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Karte ist sehr ansprechend und das Essen hervorragend. Wir hatten einen wundervollen Abend..."
Axel Michel
"Lea ist einfach spitze!!! So einen großartigen, freundlichen Service würde ich gerne öfter erleben. 😉 ...und das Essen war der..."
Matthias Ostrowitzki
"Super Ambiente. Magda hat und exzellent bedient. Komme immer wieder gerne. Wirklich..."
Felix Adameck
"Das Essen war sehr lecker und die Bedienung (Janina) sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Restaurant können wir..."
Emmanuelle Rolle
"Tolles Essen. Erschwingliche Preise für diese! Qualität. Super Service. Tolles..."
Christoph Pflaum
Vinopolio Weinhandel Und Weinproben
91/100 (172 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pub
Gastropub
Italienisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Weinbars & Weinstuben
Pub
Gastropub
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Meine erste Weinwanderung...Grandios...wunderbares Team...leckere Spezialitäten...köstliche Weine und Champagner. Perfekt organisiert...."
Luise Müller
"Unglaublich toll...gemütlich....nett...wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Kathrin Müller
"Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal dort und es ist Mega klasse und super Lecker und der Wein ein..."
Juri Ekgardt
"Der Freitag bei Pietro war ein super Abend. Ursprüngliche italienische Küche mit feinen Weinen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder...."
Heiko Hampl
"Super..."
Ismail Demir
"Wunderbare Weinwelt verbunden mit italienischer Lebensfreude Die steckt auch voll in der begnadeten Küche höchster Gaumengenuss , Der liebenswerte..."
Christiane Gescher
"War das lecker und so ein toller Service. Erlebt man nicht häufig in Marburg. Ich komme ganz sicher..."
Frauke Fritsch
"Kleine und große Weine vom Profi empfohlen. Die 1. Wahl in Marburg..."
Ma Pe
"Wer guten Wein schätzt..., hier wird man kompetent und überaus freundlich von einem Sommelier betreut, der seine Berufung gefunden hat und seinen..."
Stefan Stein
"Tolle Weine zu akzeptablen Preisen. Kompetente..."
Robert Hoecker
"Der Abend war grandios! Vielen Dank..."
Dennis Bahr
"Einfach Klasse Beratung & Top..."
Lo Ri
"Super Abend!!! Gerne..."
Julie Se
"..."
Moritz Leidel
Bottega
85/100 (834 ratings)
Restaurants
International
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
gesund
Spanisch
spanisch
Mediterran
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spanisch
Gesund
Mediterran
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, Service so wie er sein soll und die Location bietet ein sehr schönes Ambiente. Gerne..."
Manu Kremp
"Leckeres Essen und freundlicher Service - uns hat es sehr..."
Stephan Burger
"Toller Themenabend ! Steak auf den Punkt gegart, Beilagen exzellent! Maria super nett und professionell! Wir freuen uns schon auf das nächste..."
Simone Huber
"Eine Lokalität, in der man gute Weine genießen und kulinarische Köstlichkeiten kennen lernen kann. Hervorzuheben ist auch der sehr schöne..."
Diane Jasmina Bauer
"Super Küche, super Service, super Preis- Leistungsverhältnis... Bin gerne und oft da und wurde noch nie enttäuscht. Beide Daumen hoch, weiter..."
Thomas Hahn
"Muckelige Atmosphäre, außergewöhnliches und sehr leckeres Essen - immer wieder..."
Sophia Elizabeth
"Immer sooo gemütlich. Essen und Service..."
Jutta Stolz
"sehr..."
Manuel Steinhoff
"Leckeres Essen und auch vegane Speisen. Vor allem sehr gute Reaktion bei einer "Beschwerde". Wir hatten durch eine Fehlinformation der Bedienung..."
Markus Freund
"Super, um einen tollen Abend mit Freunden bei leckeren Tapas zu..."
Jesus Follower
"Durch das Gutschein-Schlemmerbuch sind wir auf und zu Bottega gekommen und sind wirklich sehr positiv überrascht! Das Personal ist wirklich sehr..."
Alina Solomachin
"Restaurant mit spezieller Ausrichtung auf mediterrane "Tapas" in mannigfaltiger Zusammenstellung..Zentrum und Universität nahbei..Parken etwas..."
Ernst Steinfeld
"Die Bedienungen sind immer mindestens genauso super, wie der Chef (Diego) und das Essen ist auch immer super lecker, Preis Leistung passt sehr gut,..."
thomas b
"Es war sooooooo..."
Anna Priemer
"so nettes personal ... ich sag nur: 25.06. zeh ... aua ... eiswürfel ☺️ ... essen und getränke perfekt ... einrichtung / ausstattung sehr..."
Nicole Ke
Lahnterrasse
84/100 (3791 ratings)
Restaurants
International
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
International
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern Abend mit 13 Leuten da! Essen supergut, Personal sehr freundlich und nett, schönes Ambiente..."
Kutsch Nicole
"Sehr nettes Personal super Atmosphäre sehr leckeres Essen besonders das Rumpsteak ist zu empfehlen im Sommer kann man sehr gut draußen sitzen und..."
Tobias Schreiber
"Super essen schmeckt immer sehr lecker .. Personal immer freundlich ......"
Jiyan Demir
"Schönes Restaurant freundlich und Bomben essen sehr zu..."
Walhalla Andy
"Valla das is restaurand beste restaurant ddas vas ich danke ..."
Selim Akbaş
"Sehr netter Service und hervorragendes..."
Petra Wolf
"Lecker wie immer...."
Ali Meymandar
"sehr nett..."
Barış Kaya
"..."
Yılmaz Abacı
"Wir waren gestern mit der Familie dort zufällig essen. Super leckeres Essen mit einem herrlichen Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich,..."
xXx xxx
"Essen super lecker. Tolle Auswahl. Personal schnell und freundlich. Schöne Location an der Lahn. Wieder mal alles richtig..."
Silvia Klose-Lapp
"Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant. Freundliches Personal. Essen wird sehr schön angerichtet und schmeckt einfach lecker. Komme bald..."
Benedikt Nebel
"Sehr angenehmes Ambiente. Gutes Preis- leistungs Verhältnis. Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich und..."
Peter Nyholm
"Reichhaltige Karte, Preise sind für das gebotene gute Essen echt fair. Schön angerichtet, zuvorkommende Bedienung. Auf der Terrasse sitzend kann..."
Jens Best
"Essen war gut könnte aber noch etwas mehr Würze brauchen ansonsten guter..."
Hartmut Schnirch
"Sehr leckeres Essen in schönem modernen Italienischen Restaurant, direkt an der Lahn gelegen. Gutes und freundliches..."
Dirk Schwartz
"Sehr nettes Personal und super leckeres Essen. Sehr zu..."
Ralf Schneider
Casa Del Tennis
84/100 (1458 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich fand es nicht nur super, es ist immer ein..."
Peter Stompfe
"Immer wieder super Essen hier und zur Sommerzeit Essen draußen auf der Terrasse..."
Gerhard Buckler
"Sehr lecker und toller Service! Gerne..."
Daniela Hartmann-Pfob
"Alla..."
Ma Pe
"Immer super lecker. Ich bin immer total traurig, wenn wir keinen Tisch mehr..."
Angelika Fischer
"Das Essen ist super. Preis/Leistung ist top. Sehr zu empfehlen. Bester Italiener in..."
Michael Weimar
"Wirklich ein richtig gutes italienisches Restaurant. Die Örtlichkeit - bei einer Tennisanlage - lässt nicht unbedingt darauf schließen. Jedoch..."
Markus Freund
"Essen lecker, Verkauf zum Abholen in der Pandemie manchmal..."
Manfred N.
"Super lecker. Nettes Personal. Ambiente halt eher Sportler Heim und laut wenn's voll ist ..Preise etwas teurer aber ok. Essen ist es..."
Silvia Klose-Lapp
"Sehr lecker, ordentliche Portionen und preiswert. Nur zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Es scheinen alles Italiener zu..."
Janik l
"Sehr gut Essen ist wirklich super das ein oder andere Gericht ist sehr klein nur 6 Nudeln dafür andere Gerichte wieder mehr als..."
Michael Siegel
"Glücklicherweise ist der Tennis-Boom in Deutschland vorbei. So kann man wirklich leckeres Essen mit weitaus weniger störendem 'Plopp' 'plopp'..."
Dirk Dabrunz
Restaurant/trattoria Hostaria Del Castello
84/100 (1393 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mit Abstand die beste Pizza in Marburg! Super gemütliches Ambiente und eine perfekt und unterhaltsame..."
Yannick Müller
"Beste Pizza in Marburg..... Danke wir kommen bestimmt..."
Bernd Feuß
"Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung, gemütliches..."
Sibylla Pieni
"Sehr gutes Essen & sehr guter Service. Tolles..."
Kathinka Jager
"Einfach nur Supilegger und Supiguut☺☺ Wir kommen..."
Tom Wagner
"Bello da visitare. Questo luogo,e un ristorante..."
Salvatore Manfredi
"Wir haben hier eine gute Zeit gehabt. Die Zimmer sind sauber und das Gebäude ist echt toll. Getränke mussten wir uns leider den Abend selber aufs..."
Nils Michel Müller
"Pizza zum Abendessen gegessen; nicht übernachtet. Pizza war gut; Preis/Leistung Ok. Bedienung freundlich wenn auch (bei Höchstbetrieb am..."
Tomas Schild
"Wir konnten die Herbstsonne draußen vor dem Cafe genießen und wurden von dem sehr netten Personal verwöhnt. Weiter..."
Mo Hinz
"Waren heute Abend hier zum Essen, es war wirklich sehr lecker und ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal und schönes..."
Matthias Ronzheimer
"Eine sehr charmante und ruhige Unterkunft. Die Lage mitten in der Altstadt ist nicht zu toppen! Das Frühstück ist..."
Uschi Uhrteil
"Sehr zufrieden, super Lage in der Altstadt, feine kleine Zimmer mit Fachwerk, gute alte Möbel alles wie man sich ein Altstadthotel vorstellt, sehr..."
Rolf Giebeler