Ristorante Valente

Ristorante Valente, Marburg Steinweg 2 1/2 - Marburg

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Valente?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1413 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
351 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,6
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
284 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
173 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,7
523 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Gastro Guerilla Marburg
+4
Sichere Bank für einen guten Abend mit italienischen Köstlichkeiten. Der tolle, freundliche Service ist hervorzuheben. Antipasti waren gut (Beilage nicht im Preis inbegriffen) und die Pizza ebenfalls schmackhaft. Italien bietet viel guten Wein - hier könnte man noch nachbessern. ;)
5
Sohrab nazari
+5
Wir waren am Donnerstag beim Velente Essen. Der Kellner war super freundlich. Die Anbieten war perfekt, man hat sich wie zu Hause gefühlt. Das Essen war sehr lecker. Wir haben ein Erlebnis gehabt und würden gerne immer hingehen.
5
Kushmaster420
+5
BeSte PIzZa!!!111!!!
5
Mariane Grupe
+5
Zufällig kamen wir auf der Suche für ein Restaurant zum Abend an diesem Ristorante vorbei. Wir studierten draußen die Speisekarte und es baute sich neben uns der Koch des Ristorantes lächelnd auf, wirklich sympathisch. Wir haben uns für das Lokal entschieden und es war sehr gut. Spaghetti Frutti di Mare und Spaghetti Carbonara absolut Spitze. Sie sollten nur die Surimistücke aus dem Essen lassen. Sie schmecken nicht und sind auch völlig unnötig. Aperitif und Wein ok. Ich hätte mir einen Chianti gewünscht, vielleicht hatten sie einen, ich habe nicht gefragt. Bedienung professionell , freundlich und gut. Panna Cotta hervorragend. Danke für den schönen Abend.
5
Marco Beyer
+5
Sehr schönes Ambiente, super Service und wunderbares Essen. Einfach toll.
5
Petra Woltemath
+5
Wir (Mein Mann und ich) waren drei Nächte in Marburg und zwei Abende davon im Valente. Durch Zufall entdeckt und lieben gelernt. Unsere Essen, von der Tageskarte, waren vorzüglich und ihren Preis wert. Der Service war hervorragend, vielen Dank an Massimo und sein Team! Wir fühlten uns mehr als wohl! Es fehlte uns an nichts! Wenn wir wieder in Marburg sind kommen wir auf jeden Fall wieder!!! Liebste Grüße aus Hamburg von Petra und Thomas an's Valente 😍
5
Pierre Drylo
+5
Sehr schönes Restaurant. Nette Bedienung, netter Chef und sehr gutes Essen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Valente

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Valente

91 4.5 4.6 4.5
Burgerlokal 87 4.4 4.8 4.5
Kaffeekästchen 100 4.9 5
Odette 90 4.5
Damoa - Crossover Küche 91 4.4 4.7 4.5
I TRULLI nicht nur Eiscafe 81 4.6 4
Dromedar 86 4.6 4.5 4.5
Cafe Allee 84 4.3 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1413 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6421 8893190

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1