Ristorante La Rosa Bianca

Ristorante La Rosa Bianca, Marburg Jakob kaiser strasse 7-9 - Marburg

italienisch

97/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante La Rosa Bianca?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 678 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
259 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/09/2020
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,7
347 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dick Schäfer
+5
Ein neuer strahlender Stern am Marburger Gourmet- Himmel. Vier verschiedene Vorspeisen probiert, vier verschiedene Hauptgänge.... und wirklich alles sensationell gut. Jede Einzelkomponente, ob Wildsalami, Oktopus, Filet, selbstgemachte Tortellini, Lasange und, und , und,... alles wurde auf seine Weise so verfeinert, daß das beste aus jedem Lebensmittel rausgeholt wurde. Der Chef des Services hatte bei der Bestellung jeweils tolle Vorschläge um die Sache noch runder zu machen. Der passende Rotwein, ein Gedicht. Das ganze Team, vorallem die beiden Chefs in ihrem jeweiligen Metier,-- einfach Spitzenklasse. Kompetent, immer ansprechbar und aufmerksam, durften wir einen unvergesslichen Abend in dem sehr schön eingerichteten LA ROSA verbringen. Wir kommen oft und bald wieder. 5 Sterne
Facebook
Roswitha Boyer
+5
Wir waren gestern bei euch, ein sehr schöner Abend!! Neben dem gelungenen Menü möchte ich mich für die herzliche Art der Bewirtung bedanken, was zu einer schönen Stimmung beigetragen hat, Bis bald und macht weiter so.�
5
Martin Seiffert
+5
Ich habe 1992 auf dem Sportplatz der Tannenberg Kaserne mein Sportabzeichen gemacht und heute eine leckere Pizza gegessen. Wir wurden nett empfangen und schnell bedient. Nudeln und Pizza haben uns sehr gut geschmeckt. Klare Empfehlung und wir werden sicherlich wiederkommen.
5
Marco Grimm
+5
Sehr gutes Essen, freundlicher und schneller Service, angenehme Atmosphäre. Ganz klare Empfehlung! Wir wurde sofort und sehr freundlich begrüßt. Das Restaurant ist modern eingerichtet und sehr gepflegt. Es war zur Mittagszeit relativ gut besucht aber trotzdem kamen die Getränke sofort und auch das Essen war schnell da. Unsere Gerichte waren sehr lecker und alle Zutaten frisch.
5
Heiko Stöhr
+5
Sehr sehr gutes Restaurant. Super leckeres Essen. Und ein sehr guter Chef. Wer da noch nicht war hat etwas verpasst.
5
Romano Weh
+5
Super Service und extrem lecker!
4
Paul Werther
+4
Wie immer hervorragendes frisches Essen! Abzug leider bei der Bedienung - relativ unmotiviert.
4
Mellian Dra
+4
Getränke wurden schnell serviert, das Essen war lecker und preislich angemessen. Die Atmosphäre ist gut, auch am Mittag ist das Restaurant gut besucht ohne überfüllt zu sein aber Parkplätze müssen in der Nähe gesucht werden und viele sind privat. Genial ist hier die Busanbindung, daher kommt am besten umweltfreundlich mit dem Bus oder bildet Fahrgemeinschaften

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante La Rosa Bianca

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante la rosa bianca

97 4.6 5 5
Pizza Pie Milano 70 4 2
Ditsch 79 3.9
Edlunds 82 4.4 4.6 4
Excellent Beef 100 5 5
Weinstube Weinlädele 85 4.5 4 4
Odette 90 4.5
McDonald's 70 3.7 0 1

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 678 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6421 6970777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1