Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Marburg zu probieren

Es gibt 25 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Q Café Club Kultur
93/100 (1803 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Eine sehr nice location für fast alles! Sei es als Café, essen, Konzerte, etc. Super nette Leute arbeiten dort und man spürt die sehr entspannte..."
Lukas Tyska
"beste wo gibt, kann man mal machen. nein, spaaaaß. schon richtig nice. vor allem die musikacts und der kaffee und natürlich keno :)))) bester..."
Oona von Ströhn
"Eine außergewöhnliche Lokalität mit ganz besonderer Atmosphäre und eine echte Bereicherung für die Marburger Kulturszene. Daumen..."
Simone Moter
"tolle Atmosphäre, irgendwie sehr chillig und lebendig. Macht extrem Spass, dort zu spielen ( Musik ), tolle Leute, sehr nette bedienungen und cooler..."
Fredy Haas
"Spitzenlocation in Marburg mit dem besten Kaffee (natürlich in Bio-Qualität aus Kehna), selbstgemachter Kuchen, super leckeres Essen und die..."
Cat Weazle
"Eine Bereicherung für Marburg!Der Zupfkuchen war sehr lecker gestern-Latte Macchiato auch-finde aber auch die Atmosphäre dort angenehm-Mischung..."
Sabine Geisler
"Echt guter Kaffee und auch richtig guter Schokokuchen. Hätte gerne ein Q zuhause...."
Robin 'Babeli' Calderolla
"Q-Marburg: initially aimed to be a "culture place" - for people to exchange ideas / opinions / cultures. Did not happen. I am grateful and happy to..."
Ulrike Guelich
"Die Wohnzimmerkonzerte im Q sind wirklich besonders. In dem Laden steckt so viel..."
Bola Tock
"Fantastischer Kaffee und supernettes Team, auch das Essen dort ist einfach köstlich! Absolut empfehlenswert..."
Ninette de la Vega
"Klasse Location - stimmige Atmosphäre und tolle..."
Dietmar Bloech
"super coffee, nice location, great people* fine..."
Steffen Siebentritt
"Mega gemütlich - tolles Personal! Freue mich auf mehr :) unbedingt..."
Janina Li
"Supergemütlich! Ich komme gern wieder..."
Karin Rützel
"Ein wunderbarer Ort für die unterschiedlicÄhsten Sachen. Ob als Café, Bar, Club oder Konzert Location. Das Q bietet Raum für viele verschiedene..."
Melisa Oturgan
"Wundervoll! Eine Portion Horst mit Brot! Weiß einer, was Horst ist? Hier handelt es sich nicht um einen Menschen, sondern um eine hauseigene, sehr..."
Jacqueline Brix
"Eben zum ersten Mal auf einen Latte Macchiato vorbeigeschaut! Mega lecker und sehr freundliches..."
C.P. B.
"Angenehme Atmosphäre, gute Preise, gute..."
Andranik Safaryan
"Sehr schöne Location mit freundlichem Personal und tollen Veranstaltungen (z.B. MANO-Festival). Eine absolute Bereicherung für Marburg. Einziges..."
Stephan Schultheis
"Super schön ... ein richtig guter Laden mit kulturellem Angebot in Marburg, das hat gefehlt ... Wein ist auch lecker und richtig temperiert, Konzept..."
E Gundlach
"Einfach..."
Ramadan Osman
Café Cappuccino
92/100 (1778 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Café
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Sehr gute Location in Marburg. Netter Service und die Lage ist..."
Katrin Schnabel
"Wahnsinnig tolles Ambiente und grandiose Waffeln, mit heißer Schokolade..."
Anastasia Thom
"Best place to go in Marburg! Great coffee, great food. Great set-up. But most importantly, great..."
David Nayan
"Excelente atención. Excelente calidad en los productos. Excelente..."
Federico Tanno
"Heute bestes Steak ever..."
Stephan Eisfeld
"El lugar mas lindo de Marburg.Calidad y Excelencia . Muy acogedor y muy buena..."
Cecilia De Luise
"Hier werde ich definitiv öfter etwas mitnehmen! Das Geschäft an sich ist wunderschön, die Betreiber sind freundlich und die eher stolzen Preise..."
MegaGrimmy
"Wir hatten Glück, es gab nichts zu meckern. Sehr freundliche und umsichtige Bedienung, leckerer Cappuccino, ein schönes Stück Pistazien Kuchen,..."
Mad Dillon
"Best Croissant in town! In Sachen Kaffeespezialitäten auch eine der Topadressen in Marburg. Aber diese Croissants... Wie im Frankreich. Außen..."
Gastro Guerilla Marburg
"das Cappuccino ist schon nett.... cooles Ambiente, liebe Mitarbeiter, fand obwohl es nicht sehr voll war, dass wir verhältnismäßig lange auf..."
Karsten Bechstedt
"Sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen, nette..."
Karl-Heinz yoga
"Der Kuchen ist ne Wucht und sonst auch alles very nice..."
Sabine Barthel
"Der beste Kaffee in der Stadt Marburg und tolle Kuchen und Desertteile. Nur die Bezahlung mit VISA funktionierte nicht. Aber etwas Bargeld sollte man..."
Martin Alfred Hensler
Die Pause
90/100 (2055 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe dieses Café, weil sie einfach in jedes ihrer Gerichte und Getränke (die nicht gerade wenig auf der Karte sind) so viel Liebe stecken!..."
Nena Baumüller
"Kleine einfache Gerichte aus sehr gute Zutaten und tolles Ambiente zu moderaten Preis. Wir haben es sehr..."
Anca-Valentina Plesoianu-Heilmann
"So lecker..so freundlich....einfach..."
Maria V Rodriguez Blanco
"Wundervolle Atmosphäre und außergewöhnlich nettes Personal. Immer wieder..."
Heidi Schäfer-Hartmann
"Einfach nur zu empfehlen. Selber..."
Ingo Waschulewski
"Großartig! Einmalige Lage, außergewöhnlich gute Gerichte - auch vegetarisch/vegan - zu angemessen Preisen. Sehr zu empfehlen, immer einen Besuch..."
Katharina Makowski
"Einfach das beste Café in Marburg! Inkl. gutem Essen und tollem Ambiente..."
Jacqueline Donath
"sehr schöne atmosphäre & einrichtung, leckeres essen und tolles..."
Manuel Steinhoff
"..."
Melissa Piller
"This cafe is not for people in a rush! It was one of the first restaurants that I have gone to in Marburg. Tucked away down a little alley in the..."
Sade J.
"Wir waren das erste Mal in Marburg und haben das kleine Cafe empfohlen bekommen. Es war wunderschön und eines der schönsten Cafés was ich gesehen..."
Paula Sef
"Wir sind das erste Mal in Marburg und haben uns in diesem Café direkt wohl gefühlt. Das Frühstück und der Kaffee sind super lecker, auch der..."
Isabelle Brühl
"Seit ich nach Marburg gezogen bin habe ich darauf hingefiebert wieder in der Pause einkehren zu können. Die Freunde mit denen ich dann letzte Woche..."
Florian Engel
"Ein schönes Café mit einer sehr netten Atmosphäre! Ich habe dort ein leckeres Frühstück gegessen mit sehr leckerem Tee. Die Bedienung war sehr..."
Felix Blankenstein
"Genial gutes Frühstück. Super Produkte einfach Perfekt. Etwas versteckt zwischen den Häusern, ruhig gelegen mit super Aussicht. Sehr freundliches..."
Simon Hauri
"Restaurant mit kleinen Terrassen im Grünen. Auf der Karte gibt's Gesundes aus dem eigenen Garten. Über die Treppe zur Altstadt erreichbar, daher..."
Pia Hock
"... ein Juwel, mit einem Ambiente was mich fasziniert. Tolle Produkte, interessante Variationen von Essen... dass einfach toll und sehr schmackhaft..."
Olaf Thomas
Cafe Barfuss
81/100 (8614 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Waren zu Besuch in Marburg bei unseren besten Freunden, war ein sehr schöner Abend vor allem ein schönes und gemütliches Ambiente, wurden auch..."
Sarah Blicker
"Einen schönen Abend verbracht mit sehr leckerem Essen und sehr netter und zuvorkommender Bedienung..."
Barbara Radig
"Nach dem ersten Besuch im Cafe Barfuss stand fest dass wir am nächsten Abend gleich nochmal reinschauen. Sehr gutes Essen, tolles Ambiente und..."
Gabi Stübner
"Komme gerne wieder da dass Personal sehr nett ist und das Ambiente echt klasse..."
Peter Simon
"Institution in Marburg, war nach 20 Jahren wieder hier und es ist noch besser geworden. Frühstücke sind ihren Preis wert, Aussengastronomie läd..."
Christian Wi
"Sehr entspanntes Restaurant. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Portionen sind üppig und preislich sehr entgegenkommend. Wir..."
Gabriele Spannaus-Kuhn
"Sehr lecker gefrühstückt, war alles ausreichend und frisch vorbereitet bis auf Tomaten und Gurken, die waren mir bisschen alt. Trotz dessen sehr..."
levan baramidze
"Super Café/Bistro, haben einen sehr schönen Abend hier verbracht. Essen ist super, Preise sind absolut in Ordnung. Gemütliches Ambiente, im Sommer..."
Tales Downfall
"Gemütliches Restaurant mit ausgefallener Wand Verzierung aus alten Jute Säcken. Der Service war sehr gut und außerordentlich freundlich. Der..."
Michael Wagner
"Sehr lecker, Portionen könnte bisschen größer sein bei dem..."
C
"Sehr netter Ort. Gemütlich und freundlicher Service. Richtig gutes Essen zu moderaten Preisen...."
Anett Gläsel-Maslov
"Als ich vergangenen Sonntag mit meinem Freund in Marburg war und wir auf der Suche nach einem netten Lokal waren, um eine Kleinigkeit zu essen, haben..."
xowl x
Café Rosenpark
74/100 (654 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Egal ob man dort Frühstück oder nachmittags zum Kaffee hin geht es ist immer wieder schön und die Torten sind..."
Petra Riehl
"Besser geht nicht! Ulrich Timpert scheint aus einer Torte geboren...."
Jürgen Schreuer
"Ein Kulinarisches Hochwertige Frühstück. Fitness war unsere Option. Top Qualität guter Preis. Auch die Warte Zeit nehmen wir gerne in Kauf da..."
Rolf Graf
"Gepflegt, nettes Personal und gute Auswahl. Nicht unbedingt die günstigsten aber Top-Qualität. Da bezahle ich gerne auch mal etwas..."
Andreas Pilarski
"Hier kann man ein echt super leckeres Frühstück genießen. Ist zwar etwas teurer als der Durchschnitt, aber es lohnt sich auf jeden..."
TwitchTV Nox1anShade
"Genau so, ich ich mir ein gutes Café vorstelle. Schön plüschig und eine tolle Auswahl an leckeren Kuchen und..."
Sabine Härter
"Nettes Café mit leckeren Kuchen und einem abwechslungsreichen..."
Anna Ferrante
"Ich habe nur Kakao bestellt. Aber sehr tolles Ambiente! Schöne ORT für Freunde's..."
Teresa
"Eine Tasse Tee, ein Stück leckere Torte , ein schönes Café zum Entspannen. Freundlicher Service !Wir kommen gerne..."
Julia
"Sehr schönes Ambiente wie auch Örtlichkeit zum Frühstücken, nettes und freundliches Personal keine lange Wartezeit, ist sehr zu empfehlen es mal..."
DJ. DiCabrio