Cafe Barfuss

Cafe Barfuss, Marburg Barfuesserstr. 33 - Marburg

deutsch
• Café

81/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Barfuss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 8674 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
93 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1230 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,8
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
29 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,4
917 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
31 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,2
6104 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2023
4,0
85 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
80 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sarah Blicker
+5
Waren zu Besuch in Marburg bei unseren besten Freunden, war ein sehr schöner Abend vor allem ein schönes und gemütliches Ambiente, wurden auch sehr freundlich bedient und haben uns dadurch sehr wohl gefühlt :) Der Crepes mit Nutella und die Cocktails waren sehr lecker, also nur empfehlenswert :)
Facebook
Barbara Radig
+5
Einen schönen Abend verbracht mit sehr leckerem Essen und sehr netter und zuvorkommender Bedienung �
4
Gabriele Spannaus-Kuhn
+4
Sehr entspanntes Restaurant. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Portionen sind üppig und preislich sehr entgegenkommend. Wir hatten 2 Gerichte von der Wochenkarte, Flammkuchen mit Kürbis und Feigen sowie Bandnudeln mit Kürbis, Walnüsssen und Gorgonzola. Beides war sehr lecker.
4
levan baramidze
+4
Sehr lecker gefrühstückt, war alles ausreichend und frisch vorbereitet bis auf Tomaten und Gurken, die waren mir bisschen alt. Trotz dessen sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne
5
Tales Downfall
+5
Super Café/Bistro, haben einen sehr schönen Abend hier verbracht. Essen ist super, Preise sind absolut in Ordnung. Gemütliches Ambiente, im Sommer kann man auch entspannt draußen sitzen. Frühstück ist auch sehr empfehlenswert. Gerne wieder 👍
5
Michael Wagner
+5
Gemütliches Restaurant mit ausgefallener Wand Verzierung aus alten Jute Säcken. Der Service war sehr gut und außerordentlich freundlich. Der Flammkuchen und der Nudelauflauf haben sehr gut geschmeckt und es waren ordentliche Portionen. Die Preise sind völlig in Ordnung.
4
C
+4
Sehr lecker, Portionen könnte bisschen größer sein bei dem Preis;
5
Anett Gläsel-Maslov
+5
Sehr netter Ort. Gemütlich und freundlicher Service. Richtig gutes Essen zu moderaten Preisen. 👍
5
xowl x
+5
Als ich vergangenen Sonntag mit meinem Freund in Marburg war und wir auf der Suche nach einem netten Lokal waren, um eine Kleinigkeit zu essen, haben wir das Café Barfuß entdeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Der Service war sehr schnell und aufmerksam! Alles in allem eine schöne Erfahrung. Wir kommen gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 02:00
Samstag:
10:00 - 02:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Barfuss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Barfuss

82 4.5 4 4
Klingelhöfer Cafe 84 4.3 4.2 4
Café Cappuccino 92 4.3 4.8 4.5
Aroma Bistro & Eisbar 83 4.3 4 4
Cafe 1900 76 4.1 3 4
Cafe Mocca 92 4.4 3 4.5
Café Campiello 98 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 8674 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6421 25349

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1