Die Pause

Die Pause, Marburg Wettergasse 16 - Marburg

Now open
europäisch
• Café
• mitteleuropäisch

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Pause?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2115 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
91 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
562 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,4
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,6
93 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,0
17 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/01/2021
4,6
544 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
623 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
14 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 24/04/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/03/2021
4,0
80 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nena Baumüller
+5
Ich liebe dieses Café, weil sie einfach in jedes ihrer Gerichte und Getränke (die nicht gerade wenig auf der Karte sind) so viel Liebe stecken! Wundervoll �
Facebook
Anca-Valentina Plesoianu-Heilmann
+5
Kleine einfache Gerichte aus sehr gute Zutaten und tolles Ambiente zu moderaten Preis. Wir haben es sehr genossen.
4
Sade J.
+4
This cafe is not for people in a rush! It was one of the first restaurants that I have gone to in Marburg. Tucked away down a little alley in the oberstadt. The service is extremely friendly, I felt very much at home as soon as I entered. There is seating outside and inside. Definitely don't be in a rush if you want to eat here. Even though the service is very nice, it is slow. Perfect for a relaxing Sunday brunch. The decor is also very charming, and their range of desserts are all delicious!
5
Paula Sef
+5
Wir waren das erste Mal in Marburg und haben das kleine Cafe empfohlen bekommen. Es war wunderschön und eines der schönsten Cafés was ich gesehen habe. Wir haben uns direkt wohl gefühlt :).
5
Isabelle Brühl
+5
Wir sind das erste Mal in Marburg und haben uns in diesem Café direkt wohl gefühlt. Das Frühstück und der Kaffee sind super lecker, auch der Lindenblütentee ist toll!
5
Florian Engel
+5
Seit ich nach Marburg gezogen bin habe ich darauf hingefiebert wieder in der Pause einkehren zu können. Die Freunde mit denen ich dann letzte Woche dort war waren begeistert. Und auch meine Wiederkehr nach den Beschränkungen der letzten Monate hat sich mehr als gelohnt. Die Pause ist weiterhin ein Kleinod unter den Marburger Cafés. Regionale Produkte, bio und immer lecker. Dazu die Aussicht von den Hängen der Oberstadt ins Lahntal, zumal bei so schönem Wetter wie zuletzt, sind einfach unbezahlbar. :-)
4
Felix Blankenstein
+4
Ein schönes Café mit einer sehr netten Atmosphäre! Ich habe dort ein leckeres Frühstück gegessen mit sehr leckerem Tee. Die Bedienung war sehr freundlich, leider ein wenig unkoordiniert, es hat sehr lange gedauert bis sie mir auf Nachfrage eine Speisekarte gebracht hat und ich habe dann letztlich am Tresen bestellt, da sie nicht wiederkam, bzw. immer an mir vorbei rannte. Insgesamt aber eine schöne Erfahrung, ich würde wiederkommen!
5
Simon Hauri
+5
Genial gutes Frühstück. Super Produkte einfach Perfekt. Etwas versteckt zwischen den Häusern, ruhig gelegen mit super Aussicht. Sehr freundliches Personal. Keine Kartenzahlung möglich.
5
Pia Hock
+5
Restaurant mit kleinen Terrassen im Grünen. Auf der Karte gibt's Gesundes aus dem eigenen Garten. Über die Treppe zur Altstadt erreichbar, daher etwas ruhiger. Sehr freundliche Mitarbeiter. Hier wird mit Liebe gekocht.
5
Olaf Thomas
+5
... ein Juwel, mit einem Ambiente was mich fasziniert. Tolle Produkte, interessante Variationen von Essen... dass einfach toll und sehr schmackhaft ist. Der Service ist sehr freundlich und es passt alles. Hier ist Marburg noch ursprünglich. Ich komme jedenfalls noch sehr oft hierher ...

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Pause

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Pause

90 4.7 4.6 4.5
Pegasus 88 4.2 4.7 4.5
Cafeteria Lahnberge 70 4 0 3.5
Cordes 70 3.7 2.5
Chili King 88 4.5 4 4.5
Back Company 94 4.4 5
La Siesta 81 4.3 4.6 4
Casa del Tennis 85 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2115 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6421 1831804

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1