Market Cafe-bar-restaurant

Market Cafe-bar-restaurant, Marburg Markt 11 - Marburg

deutsch

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Market Cafe-bar-restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1434 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
630 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/10/2022
4,3
57 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
3,9
577 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/07/2022
3,5
7 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
3,5
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Daniela Dietrich
+5
Ob Kaffee und Kuchen oder warme Gerichte (wie hausgemachte Spaghetti oder Flammkuchen) hier ist alles frisch und lecker! Wohlfühlatmosphäre und chillige Musik bei Kerzenschein und Blick aufs Rathaus! Nicht zu vergessen das überaus nette Servicepersonal! Mehr geht nicht �
Facebook
Daggi Rost
+5
Köstlicher Flammkuchen, exzellente Pasta, leckerer Wein zu sehr fairen Preisen und Gute freundliche Bedienung, besser geht's nicht!
5
Jana Margarete Schmidt
+5
Freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Der Eistee hat mich in seiner Form neugierig gemacht (es gab drei einzelne Komponenten). Das Essen war lecker, besonders die Rotweinsauce gefiel mir sehr.
4
Caesar C
+4
Market hat perfekte Lage am Marktplatz. Einrichtung schön. Speisekarte ok. Immer wieder fällt mir auf, dass es hier an Organisation hapert. Aber....dieser Tage erlebten wir einen unfassbar sympathischen Kellner. “Gino“ überzeugte durch gästeorientiertes Arbeiten, Schnelligkeit, Charme, Humor! Ich fragte extra nach seinem Namen, denn er ist sehr besonders und muss einfach gewürdigt werden. (Sein richtiger Name ist so kompliziert wie ein isländischer Vulkan - deshalb die Abkürzung auf Gino).
5
Björn R.
+5
Sehr geiles Ambiente mit nettem Personal und noch besserem Essen!!! Kann das jedem nur nahe legen, wenn, dann hier essen zu gehen 👌👌👌👌👌👌👌👌
5
_music4life_2019
+5
Sehr zu empfehlen. Essen war super lecker und frisch zubereitet. Die Bedienung war sehr kompetent. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
5
Carmen Böhler
+5
Sehr zu empfehlen. Leckeres Essen, das schnell und freundlich serviert wurde. Gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
09:30 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Market Cafe-bar-restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Market Cafe-Bar-Restaurant

75 4 4.3 3.5
Gutenburger 88 4.5 4.6 4.5
Gartenlaube Marburg 87 4.3 3.4 3.5
Pizzeria Comolario 90 4.4 4.6 5
Lotus 70 5 3.8 2
Nero 70 4.1 4.3 3
Costa Smeralda 74 4.1 0 3
Pizza Pie Milano 70 4 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1434 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6421 25390

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1