Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Besten Brunch in Marburg

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Oliva Mediterran
93/100 (1292 ratings)
Restaurants
International
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gestern zum Pastakurs dort gewesen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Der relativ kurze..."
The Jules
"Normalerweise poste ich ja kein Essen - aber wie geil war bitte dieses Essen?! (eher ein Erlebnis!) Vielen lieben Dank an Lea vom Service und Felix..."
Ronny Gabel
"Ein jederzeit kulinarisch besonders Erlebnis mit ausgezeichnetem Service gehobenem und ruhigen Ambiente. Wunderschöne Aussenterasse mit mediterranem..."
holger
"Die Bedienung ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Karte ist sehr ansprechend und das Essen hervorragend. Wir hatten einen wundervollen Abend..."
Axel Michel
"Lea ist einfach spitze!!! So einen großartigen, freundlichen Service würde ich gerne öfter erleben. 😉 ...und das Essen war der..."
Matthias Ostrowitzki
"Super Ambiente. Magda hat und exzellent bedient. Komme immer wieder gerne. Wirklich..."
Felix Adameck
"Das Essen war sehr lecker und die Bedienung (Janina) sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Restaurant können wir..."
Emmanuelle Rolle
"Tolles Essen. Erschwingliche Preise für diese! Qualität. Super Service. Tolles..."
Christoph Pflaum
Café Cappuccino
92/100 (1778 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Café
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Sehr gute Location in Marburg. Netter Service und die Lage ist..."
Katrin Schnabel
"Wahnsinnig tolles Ambiente und grandiose Waffeln, mit heißer Schokolade..."
Anastasia Thom
"Best place to go in Marburg! Great coffee, great food. Great set-up. But most importantly, great..."
David Nayan
"Excelente atención. Excelente calidad en los productos. Excelente..."
Federico Tanno
"Heute bestes Steak ever..."
Stephan Eisfeld
"El lugar mas lindo de Marburg.Calidad y Excelencia . Muy acogedor y muy buena..."
Cecilia De Luise
"Hier werde ich definitiv öfter etwas mitnehmen! Das Geschäft an sich ist wunderschön, die Betreiber sind freundlich und die eher stolzen Preise..."
MegaGrimmy
"Wir hatten Glück, es gab nichts zu meckern. Sehr freundliche und umsichtige Bedienung, leckerer Cappuccino, ein schönes Stück Pistazien Kuchen,..."
Mad Dillon
"Best Croissant in town! In Sachen Kaffeespezialitäten auch eine der Topadressen in Marburg. Aber diese Croissants... Wie im Frankreich. Außen..."
Gastro Guerilla Marburg
"das Cappuccino ist schon nett.... cooles Ambiente, liebe Mitarbeiter, fand obwohl es nicht sehr voll war, dass wir verhältnismäßig lange auf..."
Karsten Bechstedt
"Sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen, nette..."
Karl-Heinz yoga
"Der Kuchen ist ne Wucht und sonst auch alles very nice..."
Sabine Barthel
"Der beste Kaffee in der Stadt Marburg und tolle Kuchen und Desertteile. Nur die Bezahlung mit VISA funktionierte nicht. Aber etwas Bargeld sollte man..."
Martin Alfred Hensler
Waldschlösschen Dagobertshausen
88/100 (2885 ratings)
Restaurants
Deli
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
Fusion
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Europäisch
Deli
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern ist rund um Medebach der Strom ausgefallen und wir mussten uns ein neues Restaurant suchen. Durch die Internetbewertung sind wir auf das..."
Silke Höhr
"Wir waren gestern anlässlich der standesamtlichen Trauung meiner Tochter und Schwiegersohn im Waldschlösschen und waren begeistert. Das Ambiente,..."
Heike Dietzel
"Danke sehr für den wunderbaren Abend gestern im Kitchen Club. Toller Service, tolle Gerichte und super Atmosphäre. Einzigartig!..."
Christiane Bender
"Es war mal wieder spitze! For Family and Friends, die Original Südtiroler Rote Beete Knödel mit Bergkäse, Nussbutter und Meerrettich-Kohlrabi à..."
Carolin Blüml
"Wir waren gestern das erste mal im Waldschlösschen und waren sehr begeistert! Super essen, toller Service, schönes Ambiente... Sehr empfehlenswert!..."
Karolina Beyer
"Waren heute bei Ihnen zum Frühstück, hat uns sehr gut gefallen. Supernetter Service, alles tipptopp, gerne bald..."
Martin Demske
"Tolles Ambiente, super Service und ganz ganz ausgezeichnetes..."
Nadine Hofmann
"Wir waren gestern zum ersten mal im Waldschlösschen und sind total begeistert...Bei tollem Wetter konnten wir draußen ein tolles Essen genießen...."
Melanie Schmidt
"Von der Begrüßung übers Hauptgericht zum Dessert - begleitet vom aufmerksamen coolen und humorvollen Personal - ALLES PASST!!!..."
Andreas Sturm
"Wunderschönes Ambiente,aufmerksame und freundliche Bedienung,hervorragende Küche,alles..."
Marita Weber
"Super Ambiente und freundliche Bedienung. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Wir kommen bestimmt..."
SN Anne
"Achei maravilhoso,o lugar a paz, comidas divina e um atendimento..."
Ceres Henriques de Carvalho
"Ein wunderschöner Ort an den ich immer wieder gern..."
Frank Nöding
"Leckeres Essen und freundliche..."
Klaus Schumann
"Es war einfach super sehr gut schönes..."
Josiane Stutz
"..."
Aleks Meyle
"Service spitze, Essen top, absolut zum..."
Michael Sieger
"Noch nie so lecker in der Marburger Umgebung gegessen, absolut empfehlenswert!..."
Freddy Xavier Arévalo Vera
"Hat seinen Stern mehr als..."
Sven Marcio Markis
"Nach einer kleinen Pause waren wir gestern vor Ort. Wurden von Korashy Saddik herzlichst begrüßt! Er hat uns perfekt betreut und beraten und meine..."
Karl-Stefan Maultzsch
"Sehr schönes Anwesen mit hervorragendem Ambiente und auch guten Speisen. Qualitativ scheint hier alles zu stimmen. Preise sind etwas höher als in..."
Miriam Guiliette
"Wir kommen sehr gerne hier hin. Wir mögen das familiäre Ambiente und die leckeren, ausgefallenen Speisen. Im Sommer sitzt man wunderbar im Garten...."
Dominik Schulte
"Altes Fachwerk sehr schön modernisiert. Kleine aber sehr ausgefallene Karte, von orientalisch bis Hausmannskost. Sehr nettes Personal, gute..."
T S
"Hervorragendes Ambiente und wenn man mit Kindern kommt auch ein Erlebnis wegen dem verfügbaren Schaukeln, Sandkasten, Rutschen und mehr..."
Alexander Geidt
"Herzliches Ambiente und toller Service. Das Steak war perfekt. Die Kartoffeln waren mir etwas zu fest und der Spargel etwas zu süß. Das ist..."
Guido Barth
"Ein schöner Ort. 4 Sterne um der alten Zeiten willen. Das 24 Euro teure Schnitzel war zuletzt in Öl gebraten, seitdem war ich nie mehr..."
Alexander Waldthaler
Edlunds
82/100 (2160 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Schwedisch
Skandinavisch
schwedisch
skandinavisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Schwedisch
Skandinavisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Noch vier freie Plätzchen auf der kuscheligen Bank ergattert! Trotz der vielen Gäste waren die Bedienungen zuvorkommend, freundlich und überaus..."
Bettina Heinrichs
"Super nette Atmosphäre. Lecker schwedische Spezialitäten und ein wirklich freundlicher Service. Sehr lecker für den Nachmittag, Waffeln mit..."
Stefan Paulenz
"Ich liebe das Edlunds. Nicht nur ein tolles Café und super leckeres Eis gibt es da, man kann auch super lecker frühstücken. Also..."
Anke Ke
"Skandinavisches Ambiente mit ein bisschen Retro und Vintage.Sehr gemütlich,netter guter Service und leckeres..."
Anja Schneider
"Absolut super leckeres Essen, nettes Ambiente und ein faires Preis-Leistungsverhältnis! Sehr zu..."
Christian Nahrgang
"Das Edlunds war einer der Höhepunkte der Zeit in Marburg � Das Personal immer sehr freundlich und aufmerksam. Zu den abwechselnden..."
Torben Schröder
"SUPER lecker und gemütlich � Mein Mann und ich gehen sehr gerne dort..."
Bella Ke
"Lecker und alles frisch. Das ganze Team ist sehr freundlich. Ich empfehle das Edlunds gerne weiter. Komme..."
Andrea Jochem
"Toller Laden!!!Absolut empfehlenswert!Super lecker und absolut gemütlich.Toller Service von echt lieben,aufmerksamen und auch echt hübschen..."
Vanessa Petczelis
"Qualitativ sehr gutes Essen!!! Die Bedienung super freundlich und aufmerksam. Einfach nur..."
Michaela Braun
"Mega lecker und super gemütlich. Komme gerne wieder..."
Katharina Riediger
"Sehr nettes Personal und das Essen war super lecker.... Tolles gemütliches..."
Katja Bernhardt
"Gerne weder immer lecker..."
Nati Natalia
Market Cafe-bar-restaurant
75/100 (1374 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ob Kaffee und Kuchen oder warme Gerichte (wie hausgemachte Spaghetti oder Flammkuchen) hier ist alles frisch und lecker! Wohlfühlatmosphäre und..."
Daniela Dietrich
"Köstlicher Flammkuchen, exzellente Pasta, leckerer Wein zu sehr fairen Preisen und Gute freundliche Bedienung, besser geht's..."
Daggi Rost
"Beste Minestrone ever!! Tolle Küche , nettes Ambiente -sehr empfehlenswert - mitten in der Altstadt von Marburg..."
Michael Binder-Seemann
"Gestern Nachmittag kehrte ich in den MARKET in Marburg ein, um eine kurze Pause zu genießen. Leckere Käsekuchen, ordentliche Espressi, und zuletzt..."
Ford Munnerlyn
"Very tasty food and good service..."
Mia Malenica
"Echt gemütlicher Laden, sympathisches Personal und mega leckere selbstgemachte Pasta! Definitiv sowas wie mein zweites Wohnzimmer! marketteam: Macht..."
Benjamin Payer
"Pyszne jedzenie,świetna obsługa, przystępne ceny,przyjemny..."
Dżoana Lambodża
"Definitiv ein Muss, wenn ich in Marburg bin!..."
Julia Sielaff
"Freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Der Eistee hat mich in seiner Form neugierig gemacht (es gab drei einzelne Komponenten). Das Essen war..."
Jana Margarete Schmidt
"Market hat perfekte Lage am Marktplatz. Einrichtung schön. Speisekarte ok. Immer wieder fällt mir auf, dass es hier an Organisation hapert...."
Caesar C
"Sehr geiles Ambiente mit nettem Personal und noch besserem Essen!!! Kann das jedem nur nahe legen, wenn, dann hier essen zu gehen..."
Björn R.
"Sehr zu empfehlen. Essen war super lecker und frisch zubereitet. Die Bedienung war sehr kompetent. Werde auf jeden Fall wieder..."
_music4life_2019
"Sehr zu empfehlen. Leckeres Essen, das schnell und freundlich serviert wurde. Gerne..."
Carmen Böhler
Café Rosenpark
74/100 (654 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Café
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Egal ob man dort Frühstück oder nachmittags zum Kaffee hin geht es ist immer wieder schön und die Torten sind..."
Petra Riehl
"Besser geht nicht! Ulrich Timpert scheint aus einer Torte geboren...."
Jürgen Schreuer
"Ein Kulinarisches Hochwertige Frühstück. Fitness war unsere Option. Top Qualität guter Preis. Auch die Warte Zeit nehmen wir gerne in Kauf da..."
Rolf Graf
"Gepflegt, nettes Personal und gute Auswahl. Nicht unbedingt die günstigsten aber Top-Qualität. Da bezahle ich gerne auch mal etwas..."
Andreas Pilarski
"Hier kann man ein echt super leckeres Frühstück genießen. Ist zwar etwas teurer als der Durchschnitt, aber es lohnt sich auf jeden..."
TwitchTV Nox1anShade
"Genau so, ich ich mir ein gutes Café vorstelle. Schön plüschig und eine tolle Auswahl an leckeren Kuchen und..."
Sabine Härter
"Nettes Café mit leckeren Kuchen und einem abwechslungsreichen..."
Anna Ferrante
"Ich habe nur Kakao bestellt. Aber sehr tolles Ambiente! Schöne ORT für Freunde's..."
Teresa
"Eine Tasse Tee, ein Stück leckere Torte , ein schönes Café zum Entspannen. Freundlicher Service !Wir kommen gerne..."
Julia
"Sehr schönes Ambiente wie auch Örtlichkeit zum Frühstücken, nettes und freundliches Personal keine lange Wartezeit, ist sehr zu empfehlen es mal..."
DJ. DiCabrio