Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

afrikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Mannheim zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Yenat Restaurant
96/100 (1065 ratings)
Restaurants
afrikanisch
äthiopisch
Afrikanisch
Äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Afrikanisch
Äthiopisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundlicher und persönlicher Service in einem gemütlich eingerichteten Gastraum. Wir haben uns eher wie im Wohnzimmer gefühlt, wurden gut..."
Klaus Kleiner
"Sehr leckeres Essen - ich kam dort zum ersten Mal in meinem Leben in den Genuss von äthiopischem Essen, auf jeden Fall wieder! Der Service war sehr..."
Rosan Zheng
"Gar köstliche Spezialitäten gibt es hier zu probieren! Egal was wir bestellt haben, alles war geschmacklich hervorragend. Angenehme Schärfe und..."
Le Boepp
"Immer alles super gewesen, auch zum Mitnehmen. Viele vegan/vegetarische Gerichte, nette Bedienung. Gerne..."
Nestor Mtnez
"Sehr authentisches Restaurant wurden freundlich und schnell bedient. Essen war sehr lecker. Kleine Karte was die Auswahl sehr erleichtert und für..."
Ba. Punkt
"Kleines schönes eingerichtetes Restaurant mit freundlichen Gastgebern. Die äthiopischen Biere schmecken genial. Das Essen ist sehr lecker und die..."
Franky D
"Top Essen coole Location sehr nettes Personal. Das Essen kann man jedem ans Herz legen der gerne mal was anderes möchte aus den einfachsten Zutaten..."
Patrick Weygoldt
"Schon beim Eintreten riecht es wunderbar nach Weihrauch und Gewürzen. Das Essen war sehr lecker mit krönendem Abschluss durch den Nachtisch mit..."
Larissa Roth
Restaurant-african-palace
81/100 (948 ratings)
Restaurants
Afrikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
afrikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Afrikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere und authentische äthiopische Küche! Der beste Äthiopier in der Metropolregion..."
Marc Bleaß
"Super Location. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ausgefallen und sehr..."
Chris Tin
"Wie unserer zweites Zuhause........immer wieder gerne. Wir lieben euch..."
Claire Kamonya Schreier
"Immer wieder gerne. Essen wie bei..."
Andreas Odiero Schreier
"Super leckeres und würziges Essen, welches schön angerichtet an den Tisch kam. Das Dju Dju Bier mit Maracuja war ebenso der Wahnsinn. Extrem..."
Sina Valeska
"Das Afrikanische Restaurant im Herzen der Mannheimer City ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir waren zu fünft dort und am Ende des Abend..."
Tobias J. Goertz
"Leckeres Essen zu moderaten Preisen, jedoch fand ich den Service nicht so..."
Tatti
"Freundlich, nett und mal was anderes. Das Essen ist vielleicht nicht für jedermann, ich fand es aber sehr lecker, ist halt was besonderes. Lohnt..."
Alexander Ulbrich
"Die Atmosphäre und das Ambiente sind sehr schön und im Afrikanischem Stil eingerichtet. Das Restaurant ist klein aber sehr gemütlich. Die..."
VikingBreed89
"Alles sehr lecker hier. Kleines Restaurant im afrikanischen Stil. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Der Geschmack von allem war sehr, sehr gut...."
Sven Doerr
"Sehr begeistert.... Von den Speisen, der netten Bedienung und das tolle Ambiente. Essen war alles sehr frisch und große sattmachende Portionen...."
Marcel A.