Super leckeres und würziges Essen, welches schön angerichtet an den Tisch kam. Das Dju Dju Bier mit Maracuja war ebenso der Wahnsinn. Extrem süffig und erfrischend. Das Ganze aus einer ausgehöhlten Kürbisschale zu trinken war ebenso eine nette Erfahrung. Außerdem hatten wir eine überaus freundliche Bedienung, die sehr aufmerksam war und uns auch ein paar Kleinigkeiten erklärt hat. Alles in allem ein gelungener Abend!
Das Afrikanische Restaurant im Herzen der Mannheimer City ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Wir waren zu fünft dort und am Ende des Abend rundum glücklich. Die Auswahl an Gerichten ist über jeden Zweifel erhaben. Dem Besucher steht eine tolle Auswahl an vegetarischen, veganen und auch fleischhaltigen Gerichten zur Verfügung. Da findet jeder was!
Wir entschieden uns für diverse Kombinationsteller aus veganen und vegetarischen Köstlichkeiten und waren uns alle einig: Das schmeckt famos! Super gekocht und toll gewürzt. Natürlich darf das obligatorische Injera Brot nicht fehlen. Einfach perfekt.
Zur flüssigen Beilage gab es afrikanischen Rotwein welcher das Geschmackserlebnis quasi vollendete.
Das Personal war super freundlich und richtig cool. Der Besuch hat einfach Spaß gemacht und wir kommen garantiert wieder!
Toiletten-Check: Die Örtlichkeiten sind sauber und ordentlich. Nichts zu beanstanden!
Leckeres Essen zu moderaten Preisen, jedoch fand ich den Service nicht so gut.
An error has occurred! Please try again in a few minutes