Sluurpy
Reset

Es gibt 39 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Mannheim zu probieren

Es gibt 39 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Dioni Zur Schindkaut
89/100 (2762 ratings)
Restaurants
Mediterran
Griechisch
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren Samstag zum ersten mal da !Das Essen sehr lecker und auch Bedienung sehr freundlich ! Werden mit Sicherheit wieder hingehn !..."
Ralf Ernst
"Καταπληκτικες γευσεις!! πολυ ευγενικοι-χαμογελαστοι οι σερβιτοροι...φοβερη..."
Isak Maria
"Bis auf die Mücken im Sommer alles..."
Stefan Schuchowski
"Super leckeres Essen und besonders netter, aufmerksamer..."
Dani Pink
"Der beste Grieche, den ich..."
Jasmin Sigmantl
"Super essen alles Super viel vegetarische..."
Jutta Dünkel
"Number 1 in..."
Adrian M. Banat Romania
"Echt gutes..."
Marcel Frey
"Die Belegschaft hat geradlinig, reinlich und freundlich gearbeitet.Probiert jene gute Kochstube, auf der Speisekarte ist in der Richtlinie für jeden..."
Anja Pabst
"Wir waren mit 7 Leuten da. Sehr schön ruhig gelegen. Ambiente angenehm griechisch, schön eingerichtet. Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Das..."
Christian Knauber
"Bester Grieche den ich kenne. Personal super nett. Ablauf super. Essen fantastisch Gehen gerne dort..."
DJ Res Mannheim
"Es war so unglaublich lecker! Man hatte auf der Terasse das Gefühl mN sei im Urlaub. Die Mitarbeiter sind total nett und aufmerksam. Die Teller..."
loony boo
"Sehr gutes griechisches Essen direkt am Rhein mit einem super Ausblick. Schöner großer Garten mit viel Platz für Gäste. Wer am Wochenende..."
Oliver Springer
"Preislich total in Ordnung, das Essen ist unglaublich lecker und macht Freude. Die Aussicht auf der Terrasse ist sehr angenehm. Als ich letztes Jahr..."
Valerie w
"Das Essen ist immer wieder ein Erlebnis. Das Restaurant ist sehr gemütlich. Personal auch sehr aufmerksam und freundlich...."
Claus Hauck
Hermes Grill
89/100 (2763 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Barbecue
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen seit Jahren zum Hermes Grill und können bis heute nur gutes Berichten. Durch Corona kann man aktuell nicht dort essen, aber bestellen und..."
yanni1907
"Seit über 10 Jahren gehe ich gerne in den Hermes Grill! Das Ambiente ist gemütlich, nicht überladen und doch weiß man wo man ist. Das Personal..."
Lanie Me
"Das Restaurant ist wahrhaftig überaus geschmackvoll möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich vieles ungemein gut aussehend..."
Anja Pabst
"Eines der besseren, wenn nicht das beste von mehreren griech. Lokalen in MA-Käfertal. Das Essen ist immer sehr lecker und auf Extra-Wünsche wird..."
Edgar Lauer
"Ein griechisches Lokal in das ich gerne immer wieder hingehe. Gemütliches Ambiente, mit der Möglichkeit bei schönem Wetter im Hof zu sitzen. Das..."
Hampi Klein
"Bestes Grieschiches Essen !! Immer super empfangen, das Essen zum mitnehmen ist top, ich komme wieder..."
Yasamin Kazemi
"Die Wirtsleute und auch die Bedienung sind immer freundlich. Der Biergarten ist Wunderschön und die Küche einfach Klasse..."
Peter Bordiehn
"Tolles Ambiente, super leckeres Essen und vor allem sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder. ευχαριστώ πάρα πολύ..."
Panagiotis Tolios
Restaurant Weiherklause Barka
88/100 (3363 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Griechisch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Griechisch
Europäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Heynes top bei euch zu essen wa super lecker und werde auf jeden Fall wider kommen ging schnell und Service wa..."
Robin Ley
"This is my favorite restaurant of all, always fresh food and delightful staff. Highly recommended and that is saying something because we also have..."
Carl Rafanelli
"Absolut empfehlenswert. Freundlicher Service, tolles Essen (Lendenspieß) vor allem auch optisch präsentiert. Kann man nur..."
Yvonne Jäckel
"Was will man mehr? Schönes Ambiente, leckerer Mittagstisch, sehr moderate Preise, freundlicher und aufmerksamer Service! Bald wird auch die..."
Ralf Krebs
"Super lecker das Essen, toller Service, durften unsere Hunde mit rein nehmen. Wir kommen auf jeden Fall..."
Claudia Engelhardt
"Freitagabend (29.1.) zum Abendessen dort gewesen. Es war hervorragend. Zuvorkommender Service und sehr schmackhaftes Essen. Wir hatten... Spieß..."
Wibke Ahrens
"Richtig Lecker! Super Service und ganz freundlich Bedienung..."
Nacrun Nmn Ayak
"Neuer Pächter. Super Essen (u. a. Gambas mit Sherry-Estragon-Sauce). Freundlicher, kinderlieber und unaufdringlicher Service. Der Weg zur..."
Achim Dörr
"Das Essen war super lecker und die Mittagstisch Portionen auch vollkommen ausreichend. Das gesamte Personal war sehr nett. Ich komme wieder..."
Andreas Schöndorf
"Wir waren heute das 2. Mal dort und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen! Super Essen, super Service. Wir kommen..."
Nina Justice
"Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, besonders einfallsreiche Gerichte und eine tolle Ambiente. Auf jeden Fall..."
Denis Bogasiu
"Essen war sehr lecker und Bedienung trotz vollem Laden sehr nett *Daumen hoch* Waren nicht das letzte mal dort..."
Ron Perplies
"Am Sonntag Mittag dort Essen gewesen. Unsere Vorspeise waren Peperoni und eine Vorspeise Platte man war die lecker. Mein Hauptgang war ein..."
Jörg Zenger
"Immer wieder gerne..."
Armin Zybell
"Sehr leckeres Essen, super netter Service. Es war wo schöner Abend . Kommen gerne..."
Barbara Kniebernig
"DER..."
Dikefale Napolitano
"Das Essen war wunderbar. Tolle Bedienung. Servicezeit bei der Auslastung Hammer. Super Ambiente, mega Präsentation. Preise sind ganz normal. Kommen..."
PT Cobra
"Essen sehr gut, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, haben uns sehr wohl gefühlt. Preis-Leistung ist perfekt. Im Sommer kann man schön..."
Karen Schmitt
"Online Reservierung einfach und schnell. Das Essen ist sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sehr schöne Lage. Gutes..."
thomas gietzen
"Wir gehen hier als Familie seit mehreren Jahren essen. Wir können eigentlich alle Speisen empfehlen vor allen Dingen aber die Vorspeisen. Das..."
Baschi i
"Wir waren das erste Mal in diesem griech. Restaurant. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte bietet einige..."
Margit Gimmler
"Die Weiherklause ist schon seit Jahren mein Lieblings Restaurant . Die Qualität und der Service sind über durchschnittlich dennoch ist das..."
Thorben K
"Sehr sehr leckeres Gyros! Sehr freundliches unaufdringliches Personal. Wir waren positiv überrascht - bei der Fülle an griechischen Lokalen im..."
Miss Tschi
"Gutes Essen, Schönes Ambiente, Netter Service. Preis - Leistung stimmt und ist mehr als einen Besuch..."
Benedikt Roschke
Restaurant Malvasia
86/100 (4606 ratings)
Restaurants
Europäisch
Griechisch
mitteleuropäisch
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Waren jetzt schon mehrmals dort und sind immer wieder begeistert. Fängt beim Service an, geht über die Wartezeit bei den Speisen, dem..."
Manuela Bleiziffer
"Es gibt sicherlich bessere Griechen in der Region. Hier ist jedoch das Ambiente sehr schön. Wenn man draußen am Wasser sitzt, vergisst man, dass..."
Jan Zimmermann
"Immer wieder super. Verlobung dort gefeiert - unser erster Besuch - alle Gäste waren super zufrieden. Auch wenn es komplett voll ist stimmt die..."
Jessie Andy Schück
"Nicht nur der Blick auf den See ist perfekt. Jungs vom Service: Ihr seid die Besten!..."
Christina Weber
"Tolle Lage, direkt am See mit Blick aufs Wasser, Riesenterrasse, sehr freundlicher und schneller Service und noch wichtiger: das Beste griechische..."
Christian Schebitz
"Wir waren jetzt schon sehr oft zum Essen bei diesem tollen griechischen Restaurant. Wir sind super zufrieden mit dem Service und auch sehr sehr..."
Cherina Mit Volker
"Für mich definitiv das BESTE griechische Restaurant das es gibt. Sehr freundliches, höfliches und zuvorkommendes Personal... wenn ich könnte würd..."
Marco Kociolek
"Modernes Restaurant mit sehr gutem Essen und super nettem Personal. Die Auswahl ist groß und die Preise nicht übermäßig teuer. Alles in allem ein..."
Karin Engert
"Tolles Restaurant, super Essen zu wirklich fairen Preis Kann ich nur empfehlen. 👍👍👍 Lediglich der Nachschub an Getränken würde..."
Tanja Häberle
"Super Ambiente, toller Service und sehr gutes Essen!!!!!..."
Nat Fu
"War sehr lecker. Moderne Ausstattung. Schöne Karte. Schönes Ambiente. Wir kommen gerne..."
Oliver Dettmann
"In jeder Kategorie 5 Sterne: Service sehr zuvorkommend, Ambiente sehr schön, Essen super lecker, großes Angebot an Speisen und Getränken, faire..."
Hoo Kers
"Wir haben heute dort ( mit ca.90 Personen ) die taufe unseres Sohnes gemacht...es war alles Top. .das essen super lecker, tolles Ambiente und sehr..."
Ewa Zofia Azas
"Wir lieben das Malvasia! Das Essen ist superlecker und der Service mehr als freundlich. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen, aber auch..."
Christina Maria
"War das erste, aber nicht das letzte Mal da! Gutes Essen, nettes Personal und wunderschönes Ambiente! Weiter..."
Marija Zlata Huebner
"Einer der besten Griechen überhaupt! Super Service, extrem aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Das Ambiente ist toll, das Essen sehr lecker..."
Konstantin Koehler
"Super schön am Stollenwörthweiher gelegen, um vom Wintergarten oder der Außenterrasse den Sonnenuntergang bei leckerem Essen zu genießen. Die..."
Natalie J
"Tolles Restaurant in sehr schönem Ambiente und hervorragender Lage am See. Das war heute ein Kurzurlaub. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung..."
Udo Kravatzky
"Wir sind heute aus Mainz extra nach Mannheim und wollten den Tag mit einem tollen Essen abrunden. Der erste Eindruck war sehr positiv. Wir kamen an..."
TWIN ZA 61
"Sehr gutes Essen im lockdown geliefert! Wir konnten die leckersten und unterschiedlichsten kalten und warmen Vorspeisen genießen, Fleisch war saftig..."
AnDrea
"Schneller Lieferservice und das Essen war warm und wie gewohnt sehr lecker!..."
Sophia Geithner
"Schon zum zweiten Mal in der Coronazeit bei Malvasia zum liefern bestellt und überaus begeistert. Essen kam heiß an und geschmacklich ein Traum...."
Fabienne Lutz
Hellas Vogelstang
84/100 (1737 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant im Herzen Vogelstangs,Wer viel Wert auf authentische Griechische Küche legt ist hier gut aufgehoben. Geschmack: Die..."
Marcel Best
"Ich vermisse es die schöne alte..."
Slavica Gloria Basic
"Super Essen nettes Personal die Abende mit Musik sind super ich komme..."
Elke Bär
"Super lecker gegessen sehr zufrieden, von der vorspeise bis zum..."
Petros Ch
"Super Freundlich und die Speisen einfach nur..."
Iwona Karkoszka
"Super Essen, toller Service, gute..."
Sabine Fischer
"Super taste and superior quality..."
John Doumas
"Super leckeres Essen! Angenehme Atmosphäre! Wir kommen..."
Markus Schmidt
"Essen ist super gut ,immer wieder..."
Angelika Rühle
"Lecker essen und freundliches..."
Re Ne
"Topp Service ...fantasievolle Anbiebte...hervorragendes Essen !!! Einfach..."
O.l. Rausch
"DAS RESTAURANT IST IN DER FALSCHEN STADT. KOMM WIEDER NACH WEIMAR!!! WIR BRAUCHEN DICH..."
Susann Hempel
"Es war sehr angenehm dort zu Speisen. Die Kellner sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Das Essen war sehr gut. Wir kommen gerne..."
Steinkohl Heide
"Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr gut ..Es war sehr gemütlich dort und hatten sehr viel Spaß gehabt...danke für den schönen..."
Ολγα Σαλπιγγίδου
"Schöne Familienfeier gehabt, separater Raum in Corona Zeiten optimal. Essen war wieder sehr lecker 😋, nette Bedienung. Vielen..."
Tobi Tobi
"-Sehr leckeres Essen -Portionen sind reichlich -Sehr freundliches Personal und Besitzer -Schöne Terrasse -Fazit: wirklich Top, immer einen Besuch..."
pyle gg
"Absolut super geschmeckt.. Sehr nett freundlich... Flotte Bedienung... Gerne..."
Eric Eschmann
"Das essen war sehr lecker, und die Mitarbeiter sind super nett..."
SAMIA G
Piräus Ii
82/100 (1805 ratings)
Restaurants
griechisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind hier schon seit Jahren essen und es ist einfach klasse. Wir waren auch schon bei anderen Griechen, aber es ist wirklich noch keiner hier..."
Sandra Wilhelm
"Sind seit über 20 Jahren Kunden und immer ein super Ambiente, ein sehr nettes Team Aber das Essen ist einfach sooo gut das wir nicht anders können..."
Julio Vasquez
"Das Essen ist lecker�. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Und das Personal super aufmerksam. Am Schluss wo jeder ein Ouzo bekommt, bekam ich ein..."
Aleksandra Knoop
"Weltklasse, immer wieder gern. Sehr nette und lustige Bedienung Seit ca.20 Jahren noch nicht ein Mal enttäuscht . Einfach super..."
Eva Richard Przybyla
"Super lecker und das Personal ist super freundlich und das kann man jedem..."
Teifke Philipp
"Sind super nett und es schmeckt wirklich lecker..."
Karmen Wi
"Griechisch geht immer! Super lecker und sehr..."
Isabella Christ
"Sehr leckeres Essen, nettes Personal.Immer wieder gerne.Note..."
Michael Neufeld
"Für mich das beste griechische Restaurant, dass es gibt! Unglaublich leckeres Essen, sehr nette Angestellte, cooler Holzkohlegrill, bei dem man..."
Jan Jägerlime
"Great Food! Awesome atmosphere and very good staff. Visiting from Texas and on my next visit I will be back! DELICIOUS..."
Shirley Gaymon
"Haben jeden Cent verdient.Immer wieder gerne und der Service eine Augen..."
Hans Würstner
"Bester Grieche weit und breit. Familienbetrieb mit..."
Bernd Bucher
"Wir hatten gestern Weihnachtsfeier bei euch. Sehr nettes und freundliches Team. Essen super. War ein gelungener Abend. Vielen Dank an das Piräus..."
Cornelia Pierce
"Super Lecker Nette Bedienung, Essen einfach..."
Regina Hoffner