Restaurant Malvasia

Restaurant Malvasia, Mannheim Alberichstr. 98a - Mannheim

griechisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Malvasia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4666 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
135 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1535 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/11/2022
4,2
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/11/2022
4,4
148 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 09/06/2021
5,0
123 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/01/2021
4,4
1233 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,5
914 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2021
3,8
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/11/2022
4,4
475 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 18/08/2021
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Manuela Bleiziffer
+5
Waren jetzt schon mehrmals dort und sind immer wieder begeistert. Fängt beim Service an, geht über die Wartezeit bei den Speisen, dem unkomplizierten Änderungen bei speziellen Essenswünschen, die Qualität der Speisen und dem Preis. Absolut empfehlenswert und ich gehe davon aus über oder kurz oder lang ein absoluter Geheimtipp!
Facebook
Jan Zimmermann
+5
Es gibt sicherlich bessere Griechen in der Region. Hier ist jedoch das Ambiente sehr schön. Wenn man draußen am Wasser sitzt, vergisst man, dass man in Mannheim ist. Der Service ist super, die Karte übersichtlich, dennoch ist für jeden was dabei. Es müssen nicht die riesigen Lebensmittelberge sein, die man von Griechen in den 90ern kennt. Geschmacklich super, Service gut und es lohnt sich, da mal vorbei zu schauen. Update Ich habe die Sterne von 4 auf 5 erhöht, nachdem ich wieder mal da war und mir darauf hin meine Bewertung noch mal angesehen habe. Alles was ich geschrieben habe, ist aus meiner Sicht stimmig und da hat man auch die volle Punktzahl verdient. Unter einem griechischen Restaurant stellt man sich durchaus was anderes vor, Küche, Service und Ambiente sind jedoch toll.
5
Konstantin Koehler
+5
Einer der besten Griechen überhaupt! Super Service, extrem aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Das Ambiente ist toll, das Essen sehr lecker und die Portionen groß. Preislich völlig im Rahmen. Wir saßen im Wintergarten, toller Platz & dazu ein super Essen! Auch die Tageskarte ist zu empfehlen. Jederzeit wieder!
4
Natalie J
+4
Super schön am Stollenwörthweiher gelegen, um vom Wintergarten oder der Außenterrasse den Sonnenuntergang bei leckerem Essen zu genießen. Die Speisekarte hält für jeden Geschmack etwas bereit. Die Portionen sind angenehm groß um satt zu werden und sich nicht zu „überfressen“. Gerade am Wochenende sollte man reservieren. Ein Punkt Abzug gibt es, da man ein frittiertes Dessert erst bestellen kann, wenn alle Gerichte raus gegangen sind, da dann das Fett getauscht wird. Vielleicht lohnt sich dahingehend die Anschaffung einer kleinen separaten Fritteuse.. Ansonsten absolut zu empfehlen.
5
Udo Kravatzky
+5
Tolles Restaurant in sehr schönem Ambiente und hervorragender Lage am See. Das war heute ein Kurzurlaub. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung aufmerksam und schnell. Trotz gutem Betrieb, waren die Wartezeiten sehr kurz. Das war unser erster Besuch heute und garantiert nicht der letzte 👍😉
5
TWIN ZA 61
+5
Wir sind heute aus Mainz extra nach Mannheim und wollten den Tag mit einem tollen Essen abrunden. Der erste Eindruck war sehr positiv. Wir kamen an einen ruhigen Ort mit einer super schönen Einrichtung. Wir hatten einen Platz draußen auf der Terrasse. Das schöne an diesem Restaurant ist definitiv die Lage die sich direkt an einem See befindet. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter und so saßen wir bei Sonnenschein auf der schönen Terrasse. Die Bedienung war sehr nett. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und nicht überladen. Geschmacklich war das Essen eine 1. Angefangen von den Vorspeisen bis über den Hauptgang und am Ende noch der Nachtisch. Am Ende hatten wir noch einen Mokka der leider etwas zu süß war weil er von vornherein schon gezuckert wurde, was eventuell denen nicht so schmeckt die es lieber ungesüßt genießen. Aber es war ein schöner Abend Danke dafür :)
5
AnDrea
+5
Sehr gutes Essen im lockdown geliefert! Wir konnten die leckersten und unterschiedlichsten kalten und warmen Vorspeisen genießen, Fleisch war saftig zart und würzig. Und obendrauf gab es (wohl als "Ouzo-Ersatz") eine kleine süße Kugel...schade ist halt der blöde Plastikhaufen am Ende. Könnte da mal jemand eine Idee haben? Ich würde dafür auch einen angemessenen Aufpreis zahlen.
5
Sophia Geithner
+5
Schneller Lieferservice und das Essen war warm und wie gewohnt sehr lecker! 😍
5
Fabienne Lutz
+5
Schon zum zweiten Mal in der Coronazeit bei Malvasia zum liefern bestellt und überaus begeistert. Essen kam heiß an und geschmacklich ein Traum. Kann man nur weiterempfehlen 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Malvasia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Malvasia

87 4.5 4.4 4
Restaurant Malvasia 87 4.5 5 4
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4666 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 180684870

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1