Griechisches Restaurant Olympia

Griechisches Restaurant Olympia, Mannheim Wachenburgstraße 40 - Mannheim

griechisch

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Griechisches Restaurant Olympia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3852 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1276 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
81 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,5
987 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/05/2022
4,5
532 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,6
880 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Mariola K.M.
+5
Von mir 5 sterne Immer wieder begeistert. Leckeres Essen. Tolles und zuvorkommendes Personal. Dort fühle ich mich immer wohl. Möchte danke sagen.
5
Chris T.
+5
Ich wünschte es würde liefern. Ich habe sehr gerne dort gegessen und bei jedem Besuch aus weiter Ferne war es immer ein voller Erfolg.
5
Giuseppe Vitale
+5
Die Kellnerinnen waren sehr nett und sehr schnell. Sie verdienen so viel Respekt 😜. Man muss nur ihnen die Komplimente machen 💪💪👏👏 Das Essen war wunderbar. Ich empfehle den anderen in diesem Restaurant zu essen
5
Barbara Pittari
+5
Alles super, Essen, Qualität, die Portionen und auch das Personal. Sehr zu empfehlen
5
Melina Sprenger
+5
Außen ein wenig unscheinbar, innen aber umso überraschender: Total toll dekoriert & gemütlich! Sehr aufmerksames Personal! Und das Essen ON TOP - sehr lecker! Preis-Leistung passt vollkommen!
5
Dark Serenity
+5
Sehr weiterzuempfehlen! Das Essen war sehr lecker und schnell zubereitet am Tisch. Gratis gibt es dann nach dem Essen einen Joghurt mit etwas Honig. Dieser war sehr lecker!
5
Heike Schmitt
+5
Wirklich sehr empfehlenswert.. Das Ambiente genau wie das Essen einwandfrei. Die Angestellten sind super freundlich und aufmerksam. Toll!!!
5
Michael Phu
+5
Super freundliches Personal und das Essen war geschmacklich überragend! Sehr gerne weiterzuempfehlen! Klare 5 Sterne verdient!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
12:00 - 15:00
Samstag:
12:00 - 15:00
Sonntag:
12:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Griechisches Restaurant Olympia

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3852 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 895177

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1