Sluurpy
Reset

Es gibt 104 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Mannheim zu probieren

Es gibt 104 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Casa Della Pasta
94/100 (1305 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Pasta macht bekanntlich glücklich und richtig glücklich macht Pasta, wenn sie im Casa della Pasta serviert wird - in schier unendlichen Variationen..."
Jörn Valldorf
"Seit Ewigkeiten warte ich darauf, dass es Carbonara gibt und ich an dem Tag Zeit habe. Heute war es endlich soweit. Und was soll ich sagen, meine..."
Adrian Meißner
"Schon sehr oft dort gegessen. Pasta können die wie kein Anderer in Mannheim. Absolute Empfehlung..."
Lutz Schö
"Originale Pasta in Mannheim.... Eine Institution und mein..."
Ral Le
"Beste Zutaten, frische Nudel und keine Stress bei der Wahl, da es 2 Gerichte zur Auswahl gibt, die täglich wechseln. Sehr netter Familienbetrieb!..."
Patrizia Intelisano
"The Best pasta Ever ! Awesome place And excellent..."
Avihai Balila
"Wir waren letzten Freitag dort, haben fantastische Ravioli gegessen und wurden sehr nett, authentisch bedient. Absolute Empfehlung, vielen lieben..."
Benny Kögel
"Super lecker, sehr freundliche Bedienung. Absolut zu..."
Claudia Marshall
"super Nudelgerichte, sehr freundliche..."
Marion Sailer
"Es gibt in Mannheim nirgendwo sonst so gute Pasta wie..."
Franziska Koll
"Super nette familie und tolles ambiente. und natürlich die besten nudeln die es in der stadt..."
Li Schmit
"Beste frische Zutaten und exzellente heimgemachte italienische Küche!..."
KimMin
"Klein, aber sehr..."
Ulrike Mueller
"Immer wieder..."
Ari Ba
"Geht Italienisch nicht..."
Jürgen Massonne
Ristorante Olivo
94/100 (1757 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dieses italienische Restaurant trifft den Geschmack echter Kenner! Ausgezeichnete Pizza, die höchstes den Schinken roh enthält. Empfehlenswert sind..."
Al Ma
"Friendly service and excellent dishes, best restaurant for people who are searching for quality italian food!..."
Marco Garozzo
"Das Essen ist sehr gut, ein dickes Lob an die Küche ebenso an den guten Service. Kann ich nur..."
Sabine Knoth
"Absolut empfehlenswert. Top Küche und top..."
Michael Heiland
"Sehr lecker, sehr nett und angenehme Preise. Wir kommen gerne..."
Tiger Loods
"Die Tische wurden perfekt gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich eindrucksvoll.Ich..."
Kathrin Meyer
"Sehr lecker gegessen schönes Restaurant und netter..."
Michaela Finser
"Sehr leckeres Essen und wunderschönes Ambiente im kleinen aber feinen Biergarten. Wir kommen sehr gerne..."
Birgit S.
"Sehr guter Italiener. Pastagerichte und Desserts hervorragend. Service und Sauberkeit sehr..."
Sascha Hupp
"Dort ist es mir bisher noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine..."
Gloria Merricta
"Durch die Empfehlung bin ich auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Und zu recht sind die Bewertungen so gut. Der Service = sehr gut Das Essen ..."
Daniela Kimmeskamp
Restaurant Costa Smeralda
93/100 (1630 ratings)
Restaurants
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Sardisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Süditalienisch
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Sardisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Sardisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Bester Italiener in Mannheim! Wir haben heute Essen abgeholt, ein..."
Gold Panda
"Für mich DER BESTE ITALIENER. Ich liebe italienisches Essen aber dieser Italiener ist wirklich extra klasse. Wir kamen durch Zufall vorbei und haben..."
Katrin Müller
"Spitzenmäßiges Essen und toller, aufmerksamer ..."
Corinna N.
"Geschmacklich top! Faire Preise! Ganz toller Service! Alles andere als 5 Sterne sind nicht zu..."
Julian Marx
"Beste Zutaten. Super Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Alles..."
Michael Hildebrand
"Einer der wenigen, sehr guten, italienisch Familiengeführten Restaurants, wo Wir seit Jahren sehr gerne essen gehen und es sehr empfehlen. Santo..."
Santo Privitera
"Bin heute das zweite mal hier und nach der Vorspeise kann ich jetzt schon maximale Punktzahl vergeben. Würde auch 6 Sterne vergeben wenn es möglich..."
Olav Knobbe Correia
"Super Essen, der Service war schnell und stets freundlich, kommen gerne wieder! Sehr zu..."
Se Lina
Lello Cafe-bar-lounge
92/100 (758 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Abendessen
Italienisch
Abendessen
Mittelklasse
"Mal wieder einen lustigen Abend im Lello verbracht. Super süßes Café, leckeres italienisches Essen und Eis. Freundlicher aufmerksamer Inhaber...."
Kim Lumelius
"Essen war total frisch zubereitet...typisch italienisch..beste Zutaten! Die Wein Auswahl ist auch beachtlich wie auch der Service.. Immer wieder..."
Henri Gianna
"Lieber Lello, das Essen war wie immer hervorragend :) immer wieder gerne! Das Ambiente ist immer sehr nett und herzlich, du zauberst uns immer ein..."
Ines McNeil
"Die leckerste Pizza in der Stadt....... definitiv alles Frisch.... ..."
Thomas Kreuzer
"Hammer Getänke Hammer Essen Hammer Personal kann man wirklich nur weiter..."
Alicia Feigenbutz
"Einfach klasse, gemütlich. Essen genial..."
Jörg Riebold
"Sehr, sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und ein wahnsinnig sympathischer Inhaber/Koch :) absolut..."
Janis Krziwanie
"Pizza mit Schinken, Ruccola und Parmigiano unbedingt propieren! Spaghettini mit Lachs, ein Traum! Aufmerksame Bedienung, coole..."
Uwe SaintYves
"Kürbiscremesüppee ;) ...Warm & Herzlich wie das Ambiente !! Beide Daumen..."
Robert Hofmann
"Immer..."
Simone Piller
"Leckerste Pizza im Herzen Mannheims Frisch/knusprig/handgemacht 🍕 Unkompliziert bestellen und abholen. Für uns die beste Wahl..."
thomas bräunling
"Sehr schöne Bar!..."
Pamela North
"War ein schöner Abend... Sehr freundlich und nett, ich kann es nur weiter..."
mazen alhamwi
"Lello ist ein Platz an dem ich mich zu Hause fühle, das Essen ist italienisch und super authentisch, ich fühle mich dort wie in Italien. Der..."
Veronique Sawady
"Gehe immer wieder gerne hin, was man auch bestell alles verdammt lecker. Und dazu noch ein Cocktail und der Abend ist..."
Ariel Sawady
"Super schönes Restaurant. Leckeres Essen, entspanntes Ambiente. Bei meinem nächsten Mannheim Besuch komm ich definitiv wieder her. Vielen Dank..."
Christina
"Sehr leckeres essen und netter Besitzer..."
m Bonbon
"Lockere Atmosphäre. Mein Thunfischsandwich war lecker. Freundliche Bedienung. Ich komme..."
Dirk Schlinke
Da Vino
90/100 (1563 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Pizza
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Es ist immer superlecker, die Bedienung ist superfreundlich und die Deko immer schön. Wir freuen uns immer, wenn wir einen Tisch..."
Christiane Matthey
"Bin seit Jahren Stammgast und bringe immer wieder Freunde mit, die ich dann auch für die Zukunft begeistern..."
BeaTe Maikind
"Anfang Dezember 2017 wollte niemand mir als Einzelperson einen Tisch geben, draussen war es eiskalt. Im Da Vino kein Problem: Gleich einen Prosecco..."
Carola Gilb
"da vino in „ mannem „ ( Mannheim) Absolut einen Besuch einplanen! Cooler Patron, spannendes und gutes Essen, sehr..."
Klaus Bernhardt
"Nach dem Musical sind meine Freundin & ich das erste Mal zu euch gekommen & wir fanden es beide..."
LaLai Merkle
"Sehr gemütlich draussen gesessen, super grosse Pizzen.. alles lecker,alles bestens. Gern..."
Michael Kahl
"Essen, Trinken, tolles Personal und ein sehr angenehmes Ambiente. Eine originelle Karte runden das Gesamtbild..."
Seb Ulm
"Leckeres Essen. Spannende Karte, sehr nette Servicekräfte und Live Musik vom Feinsten. Kann ich nur..."
Mel Fra
"Thank you so much for the wonderful time! Delicious service and fine wine..."
Cheryl Stevens
"Das DaVino ist mein Lieblingsrestaurant und kompromisslos. Wer extrem gutes Essen, einen freundlichen Service und ein tolles Ambiente mag ist hier..."
Thomas Schröder
"Super Essen freundliche Bedienung..."
Lawa Lala
"Gestern zum ersten Mal dort gewesen.. Es war hervorragend!!! Sehr..."
Angelo Scugnizzo De Maio
"Unser "..."
Susann Carolin Schulz
"Super Pizza, nettes Ambiente, da kommen wir gerne..."
Markus Kruse
"Bei so einem Super Barkeeper kann der Laden ja bloß laufen..."
Ernest G Bilko
"Sehr flotter und höflicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen guten Job gemacht hat.Alle Tische wurden anständig geputzt und..."
Swen Fruehauf
"Schönes Italienisches Restaurant. Immer mit einer Saison Karte. Die Pizzas sind Wagenrad groß und sehr dünn. Viele italienische Spezialitäten die..."
Marcel JE
"Der Hammer! Freundliche Bedienung - auf Zack - Kinderfreundlich - Preis - Leistung stimmt. Wir waren heute das erste Mal dort essen und sind total..."
CDH MoM
"Das Essen war bombastisch! Wir hatten eine gemischte Vorspeiseplatte mit Vitello Tonato, Lachscarpaccio, Rindercarpaccio etc. und als Hauptgang..."
Michailo Jovanovic
"Zum ersten Mal da! Wir durften sogar etwas früher rein, obwohl noch gar nicht offen war - trotzdem gleich freundlich bedient worden..."
Simon Massoth
"Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Das Personal ist toll und ungewöhnlich aufmerksam. Das Essen war auch spitze. Tolle Pizza, riesengroß und..."
saskia burjack
"Da Vino kann sehr gut empfehlen, das Essen frisch und sehr lecker. Die Mitarbeiter sehr freundlich, witzig und zuvorkommend. Freue mich schon auf das..."
Inge Bickhofe