Mampf&schmatz

Mampf&schmatz, Mannheim Riedweg 2 - Mannheim

amerikanisch
• Bar
• Fast Food

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mampf&schmatz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2077 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 19/01/2022
4,4
520 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/07/2021
4,7
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/09/2021
4,4
543 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/11/2021
4,5
445 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 23/09/2021
4,0
422 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Büsra Özenc
+5
Das beste Restaurant überhaupt. Sehr freundlich, sehr lieb, sehr zuvorkommend. Ich empfehle wirklich jeden hinzugehen. Habe noch nie so ein leckeren Burger gegessen. Es ist einfach alles Top, 10 Sterne von mir.
5
Black Forest Team
+5
Das beste Restaurant, immer ein Esserlebniss. Die Burger sind jederzeit frisch und lecker zubereitet. Ein schöner Außenbereich, in dem man sich wohlfühlt. Das Team ist bemüht deinen jeden Wunsch zu erfüllen. Sportliche Grüße, Waldemar Hergenreder Vorstandsvorsitzender Black Forest Martial Arts
5
Thorben K
+5
Ich habe mich einmal quer durch die Karte probiert und war und bin begeistert . Sowohl im Winter als auch im Sommer ist es hier einfach nur gemütlich .
5
Michael Theurer
+5
Sehr nett und gemütlich gestaltet. Preis Leistung stimmt hier absolut. Die Bedienung was zuvorkommend und auf Wünsche umgehend eingegangen. Kommen sehr gerne wieder. 👌🏻👍🏻
5
Gold Panda
+5
Die trüffelmayo ist der Hammer, 1 Portion reicht aber für 2! Die burger sind auch richtig gut, vor allem ist überall noch ein besonderes etwas dabei, zb Erdnüsse auf meinem lieblingsburger! Liefert sogar auch !
5
björn schmitt
+5
Sehr leckere Burger, nettes Personal, schlichtes aber passendes Ambiente. Das einzige was nicht gepasst hat war die Google Navigation aber dafür kann M+S nichts.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mampf&schmatz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mampf&Schmatz

86 4.4 4.7 4
Cafe am Markt 100 0 5
Little Saigon 87 4.5 4.5 4
Broadway 75 3.7 0
Restaurant Skyline 75 4.3 4.6 3.5
Sale e Pepe 70 4.3 2
Asiahung 70 2.9
Hermes Grill 89 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2077 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1