Jägerlust

Jägerlust, Mannheim Friedrichstr. 90 - Mannheim

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jägerlust?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 122 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/03/2021
4,4
7 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/04/2020
4,3
10 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 07/04/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Elke Hausbei-Becker
+5
Da das Wetter noch schön war konnten wir draußen sitzen. Die Speisen sind ausgezeichnet. Wir waren einige Male da und sind nie enttäuscht worden. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Wenn wir wiedermal in Mannheim sind ist das unsere erste Anlaufstelle für leckeres Essen und Trinken.
5
Swen Fruehauf
+5
Das Lokal ist wirklich sehr schön eingerichtet. Keine cheap Deko, sondern es war farblich vieles ungemein hübsch auf einander abgestimmt.Dort erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Kellner.Auf das Gericht und unsere Drinks mussten unsereiner gar nicht lange warten. Das war geil, da wir an diesem Abend einen irre großen Appetit hatten.Ich fand das Gebot äußerst ansprechend.
5
Hannelore L.
+5
Die Küche ist hervorragend. 6 glückliche Gäste. Service unwahrscheinlich freundlich. Reservieren ist nötig!!!
5
Dominik
+5
Ein wundervoller Abend neigt sich dem Ende zu. Schön dass es so etwas wie die Jägerlust noch gibt. Es war ein toller Abend. Vom Essen das köstlich war, über den Umgang mit den kleinen Gästen die sich hier wirklich ernst genommen und wohl gefühlt haben über den Service : Top danke und wir kommen gerne wieder
4
Harald Zinser
+4
Eine Bereicherung für die Gastronomie der Rheinau! Auf einen freundlichen Empfang folgt das Geleit zum Tisch, Coronaregistrierung und der Blick in die Karte. Der Service konnte nach einer Nachfrage in der Küche die Frage zum Glutengehalt der Speisen sowie einige andere Anfragen schnell beantworten. Die Teller sind ansprechend angerichtet und der Geschmack lässt keine Wünsche offen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wünschen den Betreibern des Restaurants weiter eine glückliche Hand und lebhaften Zuspruch.
5
Christian Conrad
+5
Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Außerdem eine sehr familiär Atmosphäre.
4
Anke Riebke
+4
Sehr gute innovative Küche. Zum Teil Altbekanntes kreativ neu interpretiert. Alles sehr schön angerichtet und absolut lecker. Schönes Ambiente mit sonnigem Aussenbereich, leider auf manchen Plätzen etwas zu heiß wegen fehlendem Schatten. Guter Service. Preise etwas zu hoch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jägerlust

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jägerlust

87 4.4 4.3 4
N 1 Lounge 73 4 4.2 3.5
Café COHRS 92 4.4 4.7 4
Zum Speedy 94 4.7
Paprika Am Ring 85 4.4 4.8 4
Elit Cafe Restaurant 79 3.9 4.1 3.5
Pflug Wallstadt 70 3.3
Maruba Das Gasthaus 70 4 3.9 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 122 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 852235

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1