Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Mainz zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Asia Family
85/100 (2881 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
chinesisch
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super leckeres, frisches sushi und auch die anderen Gerichte sind top. Preise unschlagbar. Bitte behaltet euch eure frische Zubereitung...selten in..."
Andrea Lohmann
"Unglaublich gutes Sushi. Gute Preise, fantastische Zutaten, riesige..."
Sascha Michalke
"Super Qualität vom Sushi, super Service! Sehr sehr lecker, nur zu..."
Julia Pelikan
"Perfektes Sushi - frisch, lecker und zum..."
Nathalie Weise
"Das beste Sushi Restaurant in ganz Mainz. Von außen unscheinbar aber sehr gutes Sushi zu kleinen Preisen bei netter Bedienung. Vielen Dank, daß Sie..."
Gisa Kuehn
"Sehr sehr..."
Ludmila Sedolina
"ganz tolles Essen! nur Stäbchenessen ist..."
Kimsy Steger
"mega lecker und preislich top !!!! freundliche bedienungen und kleines aber feines ambiente..."
Niuscha Himmelhoch
"Wirklich lecker, es ist frisch, preiswert, die Menschen essen weniger in drei..."
Cholly Kutchai
"Bestes und super frisches Sushi in..."
Caroline Emilie Camille
"Sind einfach nur begeistert. Immer wieder..."
Yvonne Reißner
"Einfache Aufnahme der Bestellung, klare Angaben, super leckeres und reichhaltiges Essen zu absolut fairen Preisen, gerne..."
Christian Fischer
"Ein super leckeres asiatisches Restaurant mit sehr großen Portionen zu fairen Preisen und mit schneller Zubereitung. Obwohl der Laden von außen..."
Armin
"Brutal lecker und brutal viel! Kann ich nur empfehlen! Wer großen Hunger hat, wird bei einer normalen Portion gemischten Reis oder Nudeln super..."
Karel Schimek
"Leckeres Essen, freundliche Menschen und große Portionen. Da das Asia Restaurant um die Ecke umgezogen ist waren wir auf der Suche nach einem..."
Mathias Radtke
"Kleiner Imbiss mit warmen Mahlzeiten und Sushi. Die Portionen sind wirklich riesig. Geschmacklich ist's auch gut und die Preise sind sehr..."
Rabea Schaub
"Das Essen war bis jetzt immer einwandfrei und lecker . Für mich der beste Asia Imbiss in Mainz . Das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut, da es..."
Jens B
"Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus angemessen. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie..."
Sean Longford
"Große Portionen, leckeres Essen und nette Bedienung. Sehr zu..."
Yasin Usullu
Chinesisches-mongolisches Restaurant Dschingis Khan
70/100 (3188 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
mongolisch
Chinesisch
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
dnkelbier
Asiatisch
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Seit Jahren gehen wir hier hin und waren immer voll zufrieden und es war immer lecker schmecker...:) das essen is immer gut vorbereitet und die..."
Marius Burg
"Wir waren heute wieder sehr zufrieden. Alles Super, jederzeit wieder, ich kann es nur..."
Elke Ruthard
"Man kann dort sehr gut essen,und am Buffet große Auswahl, die Bedienung ist auch sehr flott,man muss nicht lange..."
Roswitha Hien
"Ich bin dort sehr gerne. Passt alles. Immer lecker, alles frisch..."
Melanie Heinz
"Also dafür das es kurz vor Weihnachten ist und es ziemlich voll war habe ich spontan 8 Plätze bekommen und da Essen war super. Kann es nur..."
Fatime Sünger
"Wir waren mit den Kids am Familiensonntag zum Buffet essen da und hatten eine tolle..."
Alexander Rohde
"Normalerweise gehen wir hier gern Buffet essen, aufgrund der Corona-Pandemie ist das aber aktuell nicht möglich. So haben wir uns gestern per..."
Mar Vin
"Wir waren am heutigen Sonntag zum Mittagsbuffet im Dschingis Khan. Dieses kostet 14,90€ pro Person plus Getränke. Die Getränkepreise sind die..."
Michael Knoth
"Sehr sehr gutes Essen und wirklich das netteste Personal😊. Das Büfett wurde sogar bis 22 Uhr aufgefüllt. Wenn etwas leer war (was man jedoch..."
Melly
"Alles ganz wunderbar. Essen war frisch und viel! Preis Leistung..."
Tulkas
"Superleckeres frisches Essen, sehr sauber, fröhliches, freundliches Personal und wunderschön eingerichtet! Definitiv ein neues Stammrestaurant für..."
Marvin Dewald
"Ich bin beeindruckt. Schön geräumig, sehr lecker, kleinere Portionen werden beim buffet schnell aufgefüllt, so bleibt alles frisch und warm. Mehr..."
Tobias Hansmann