Chinesisches-mongolisches Restaurant Dschingis Khan

Chinesisches-mongolisches Restaurant Dschingis Khan, Mainz Mombacher Str. 76a - Mainz

Now open
asiatisch
• mongolisch

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chinesisches-mongolisches Restaurant Dschingis Khan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3248 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
1005 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/01/2023
3,4
60 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 28/11/2022
3,6
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
3,6
898 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
3,7
62 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/01/2021
3,5
1017 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2023
3,0
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/01/2021
3,0
26 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marius Burg
+5
Seit Jahren gehen wir hier hin und waren immer voll zufrieden und es war immer lecker schmecker...:) das essen is immer gut vorbereitet und die Bedienung auch immer sehr net sowie schnell. Würde und werde immer hingehen :)
Facebook
Elke Ruthard
+5
Wir waren heute wieder sehr zufrieden. Alles Super, jederzeit wieder, ich kann es nur empfehlen.
5
Mar Vin
+5
Normalerweise gehen wir hier gern Buffet essen, aufgrund der Corona-Pandemie ist das aber aktuell nicht möglich. So haben wir uns gestern per Telefon verschiedene Gerichte bestellt, die wir dann selbst abgeholt haben. Essen war sehr lecker, frisch zubereitet und wir haben sogar noch Krabbenchips und Gutscheine zusätzlich bekommen. Trotz der aktuellen Situation versuchte man uns bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank dafür. Hoffentlich ist auch bald ein Schlemmen am Buffet wieder möglich.
4
Michael Knoth
+4
Wir waren am heutigen Sonntag zum Mittagsbuffet im Dschingis Khan. Dieses kostet 14,90€ pro Person plus Getränke. Die Getränkepreise sind die üblichen Preise hier in der Gegend. Vom Menü kann man auch essen, die Preise waren in Ordnung, habe die Karte aber nur überflogen, da wir uns ja fürs Buffet entschieden haben. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt, auch wenn es teilweise eher an ein internationales Buffet erinnert. Pommes, Nuggets oder Tomate-Mozzarella sind nicht unbedingt asiatisch... Toll fanden wir den mongolischen Grill. Man sucht sich die rohen Zutaten (Gemüse, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte) sowie eine Soße aus und bringt diese zum Grill. Das wird dann frisch zubereitet und zum Tisch gebracht. Es gab eine große Auswahl an Gemüse. Fleisch gab es sogar exotischeres wie Känguru. Ansonsten gab es natürlich Shrimps, Muscheln und Fisch und fünf verschiedene Soßen. Das Nachspeisenbuffet war ein Sammelsurium an Süßen Sachen wie Wackelpudding, TK-Kuchen und Haribo. Eis gibt es auch. Für den Preis war das Buffet durchaus in Ordnung und hier kann man wieder herkommen.
5
Melly
+5
Sehr sehr gutes Essen und wirklich das netteste Personal😊. Das Büfett wurde sogar bis 22 Uhr aufgefüllt. Wenn etwas leer war (was man jedoch haben wollte) haben sie es sofort nachgefüllt. Das Personal hat sogar mitbekommen was wir gerne essen (obwohl viel los war) und nachgefragt ob er uns davon noch etwas frisch machen solle und wie viel. So Liebes Personal gibt es nur selten.
5
Tulkas
+5
Alles ganz wunderbar. Essen war frisch und viel! Preis Leistung stimmt
5
Marvin Dewald
+5
Superleckeres frisches Essen, sehr sauber, fröhliches, freundliches Personal und wunderschön eingerichtet! Definitiv ein neues Stammrestaurant für uns!!
5
Tobias Hansmann
+5
Ich bin beeindruckt. Schön geräumig, sehr lecker, kleinere Portionen werden beim buffet schnell aufgefüllt, so bleibt alles frisch und warm. Mehr desserts habe ich zuvor noch nie zur auswahl gehabt. Wir fahren auf jeden Fall öfter hin

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chinesisches-mongolisches Restaurant Dschingis Khan

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3248 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 6007060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1