The Good Coffee

The Good Coffee, Mainz Steingasse 24 - Mainz

Now open

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Good Coffee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1775 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
327 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
127 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
3,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,6
307 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,6
275 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,6
673 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jana Remlová
+5
Nur durch Zufall habe ich den Laden gesehen, und da ich Zeit hatte, bin ich vor der Arbeit rein...ich war wirklich begeistert, lecker cafe und muffin und diese Sessel in der Ecke � Das einzige, was ich anders machen würde, wenn ich dort Bedienung wäre: laut und noch mit lautsprecher telefonierende Gäste, würde ich bitten, wenigstens den Lautsprecher auszuschalten...das störte nämlich schon ziemlich, die sonst wirklich super entspannte Atmosphäre am Vormittag. �
Facebook
Robert Stößer
+5
Liebevolle Einrichtung und die herzlichste Store-Managerin, die ich kenne Hier wir mit Liebe fair gehandelter Kaffee zubereitet und auch das restliche Angebot von Bio-Getränken oder lokalen Produkten überzeugt! immer wieder einen Besuch wert :-)
5
Robert Stoesser
+5
Mein Lieblingsort in Mainz zum Kaffee- bzw. Teetrinken und Freunde treffen, wo ich bestimmt schon über 100 Mal war. Selbst als Teetrinker gab's hier eine Weile lang exklusiv meinen Lieblingstee, nämlich die Spicy Tiger Mischung mit schöner Schärfe von der Gewürzmischung. Sogar für mich als einem seltenen Kaffeetrinker, der nur in wenigen Momenten auf Tee verzichtet und stattdessen zum Koffeein-Getränk greift, gibt's hier mit dem Cappuccino ein Highlight - der Milchschaum war bisher immer top zubereitet. Der Kundenservice durchweg über die Jahre hinweg 1A und an Freundlichkeit nicht zu toppen. Schön auch zu sehen, wie international das Service-Team zusammengestellt und ein gutes Beispiel für Weltoffenheit ist. Wo früher das Café awake schon sehr guten Service und fair gehandelte Produkte angeboten hatte, strahlt das The Good Coffee nach Renovierungsarbeiten und der Neueröffnung mit einem viel schöneren Design und die Atmosphäre ist aufgrund der neuen Beleuchtung, dem neuen Bodenbelag etc. wesentlich gemütlicher als zuvor.
4
Dieter Malisius
+4
Nettes Cafe mit lecker Kuchen und Kaffee. Service sehr nett. Preis Leistung ok
5
D P
+5
Guter Cafe und nette Bedienung
5
Birgit Bergmann
+5
Cappuccino und Iced Latte - mega! Tolle Atmosphäre!
5
Tsubami 666
+5
Sehr nettes Personal, Preis Leistung stimmt, Je nach Saison wechselnde Angebote. Für jeden was dabei :)
5
Aljoscha Jerome
+5
Kaffee und der 🍰 Kuchen waren beide sehr lecker.
5
Thorsten Teckenburg -Teckel-
+5
Wunderbar... Lecker Cappuccino Grande!!!
5
Linh Ph
+5
Tolles Café! Der Kaffee war super & die Waffeln waren auch lecker. Auch der Kellner war echt nett.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 18:30
Dienstag:
08:30 - 18:30
Mittwoch:
08:30 - 18:30
Thursday:
08:30 - 18:30
Freitag:
08:30 - 18:30
Samstag:
08:30 - 18:30
Sonntag:
11:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Good Coffee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bei Bruno

93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1775 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 1449061

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1