Grillbar

Grillbar, Mainz Am Schleifweg 5 - Mainz

Now open

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grillbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 15588 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
1,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/12/2021
2,9
24 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
4,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/06/2021
3,5
11 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/09/2021
3,5
11 Bewertungen

M

Marktjagd
Last update on 29/09/2021
4,4
15475 Bewertungen

Bewertungen

5
Yasin Usullu
+5
Alles lief super. Mehrmals bestellt und abgeholt. Bisher noch gar kein Problem aufgetreten oder sonstiges. Viele meiner Bestellungen habe ich sogar auf Grund der Probleme bei anderen Märkten, dann später hier erledigt. Sehr schnell und reibungslos.
5
Torsten Spode
+5
Retter in der Not! Vielen Dank an Herrn Richter und das Team von Hornbach Mainz. Durch die spontane Unterstützung konnte der Einbau der Anti-Corona-Lüftungsanlage an der Grundschule Mainz Finthen heute weitergehen.
5
Felix Fischer
+5
Reservierung und fristgerechte Abholung hat trotz des Corona Stress und der daraus folgenden Auftragslast sehr gut geklappt. Meine Reservierung war schon weit vor dem angegeben Zeitpunkt fertig zusammengestellt und zur Abholung bereit. Die Abholung ging schnell und unkompliziert - sehr gerne wieder!
5
Bärbel V
+5
Im Corona-Lockdown super umgesetzter Service. Online bestellt und bezahlt. Keine Wartezeit bei der Abholung. Freundliches Personal. Super gemacht. Da kommt manch anderer Baumarkt nicht mit. Vielen Dank. Weiter so!!
5
Don Pedro
+5
Das Hornbach Team hält Deutschland am Laufen. Sehr nett und kompetent wird dem Handwerker geholfen wenn ich sechs schon vergeben könnte würde ich das tun
5
Marion Schwibinger
+5
Bestellung online gemacht und bezahlt. Ware wurde ans Auto gebracht. Alles top!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 18:00
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grillbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grillbar

70 5 1
Buddhas Bar Sushi 94 4.4 5 4.5
L'Arcade 84 4.3 4
Hofgut Laubenheimer Höhe 71 3.9 4.1 2.5
Weintorklause 83 4.4 4
Mombach 03 87 4.3
Normas Mainz 78 3.8 4
Eis Cafe Rialto Mainz 89 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 15588 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 170 4071640

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1