Vivo

Vivo, Mainz Goettelmannstr. 40 - Mainz

Now open
europäisch

70/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vivo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1538 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
300 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2022
3,3
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
3,5
260 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/06/2021
3,3
78 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/12/2021
3,5
827 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Rainer F
+4
Der Volkspark gehört völlig zu recht zu den Freizeitmagneten der Landeshauptstadt. Das Cafe Vivo liefert die passende kulinarische Untermalung. Leichte Küche serviert von sehr netten u aufmerksamen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sehr empfehlenswert sind die Flammkuchen. Meine Favoriten sind mit Ziegenkäse oder Bolognese.
5
anal extrem
+5
Ich bin Modell und lege viel wert auf guten Geschmack. Mainz ist nicht Paris aber Ich war nun mehrmals mit meinem Freund im Vino zum Frühstück und jedesmal verlasse ich das Café nicht nur satt sondern auch mit angenehmen Gefühlen. Ehrlich das liegt nicht nur an meinem Freund ;) Das Ambiente und Umgang mit dem guten Frühstück sind einfach nur Bonne tres! 💋
5
Birgit Rilling
+5
Sehr nettes Restaurant am Volkspark. Das Personal ist sehr freundlich und schnell, das Essen sehr gut und die hausgemachte Limo kann ich nur empfehlen! 😁👌 Ich hatte Mango-Minze... Legger!
4
Udo
+4
Sehr anständiges Lokal. Essen schmeckte. Wurstsalat wie er sein soll!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vivo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vivo

70 3.5 3.3 3
Minibar am Zollhafen 100 5
L'Osteria Mainz 80 4.3 3 3.5
Zum Goldstein 92 4.5 5 4
Hotel Restaurant Zum Babbelnit 83 4.5 4.6 4
The Big Easy 74 3.9 4.2 3
Hintz & Kuntz 71 4 4.2 4
Teilchen & Beschleuniger (TUB) 88 4.3 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1538 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1