Sluurpy > Restaurants in Mainz > Vivo

Bewertungen Vivo - Mainz

Ralf Küstner
Die Lage ist toll, mitten im Volkspark. Mann kann prima draußen sitzen. Auch für Familien hervorragend geeignet, da die Kinder auf der Inliner-Bahn oder mit Ball etc. auf der Wiese spielen können. Das Essen ist okay, aber nichts Besonderes und nicht günstig. Wir hatten einen Burger (der war in Ordnung) und einen Spundekäs, den wir zurückgehen ließen, weil er schon länger gestanden hatte. Wurde aber anstandslos umgetauscht.
Rainer F
Der Volkspark gehört völlig zu recht zu den Freizeitmagneten der Landeshauptstadt. Das Cafe Vivo liefert die passende kulinarische Untermalung. Leichte Küche serviert von sehr netten u aufmerksamen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sehr empfehlenswert sind die Flammkuchen. Meine Favoriten sind mit Ziegenkäse oder Bolognese.
Birgid Kaufmann
Essen ok. Draußen sitzt man gut, im Volkspark. Innen müsste mal wieder richtig abgestaubt und Spinnweben entfernt werden. Die Möbel im Innenbereich haben schon bessere Zeiten erlebt.
anal extrem
Ich bin Modell und lege viel wert auf guten Geschmack. Mainz ist nicht Paris aber Ich war nun mehrmals mit meinem Freund im Vino zum Frühstück und jedesmal verlasse ich das Café nicht nur satt sondern auch mit angenehmen Gefühlen. Ehrlich das liegt nicht nur an meinem Freund ;) Das Ambiente und Umgang mit dem guten Frühstück sind einfach nur Bonne tres! 💋
Birgit Rilling
Sehr nettes Restaurant am Volkspark. Das Personal ist sehr freundlich und schnell, das Essen sehr gut und die hausgemachte Limo kann ich nur empfehlen! 😁👌 Ich hatte Mango-Minze... Legger!
Anja Bachler
Eigentlich eine tolle Location mit einem tollen Außenbereich; das hat Potenzial! Aber bei unserem letzten Besuch war ich etwas irritiert wie der „Chef“ mit seinen Angestellten kommuniziert. Vielleicht ist es so üblich bei ihm wenn ich die Kommentare des Inhabers hier lese. Für mich ist es nicht entspannend als Gast dort einen Ton wie diesen zu beobachten.
Udo
Sehr anständiges Lokal. Essen schmeckte. Wurstsalat wie er sein soll!
Eric Stefen
gutes Frühstück, gute Produkte, freundliche Bedienung, der inhenraum müsste mal gründlich gereinigt werden, dazu war es sehr kalt im Restaurant.
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña