Geberts Weinstuben

Geberts Weinstuben, Mainz Frauenlobstr. 94 - Mainz

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Geberts Weinstuben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1427 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
269 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
46 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/06/2023
4,5
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,7
380 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
18 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,6
407 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 16/01/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
44 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
44 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 12/10/2022
4,7
22 Bewertungen

Menu Geberts Weinstuben

  • Special ToGo
    • Hamburger crab soup
    • Beef consommé
    • Geberts snails in the house
    • Matjes cocktail
    • Gebert 's beef roulade with root puree & market vegetables
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Car Sten
+5
Absolut empfehlenswertes Restaurant. Unsere Hochzeitsgäste schwärmen noch heute davon. Wir kommen wieder :-)
Facebook
Stefan Kösch
+5
Haben spontan unseren 9. Hochzeitstag dort gefeiert. Alles hat wunderbar gepasst, Essen, Getränke, Bedienung, Ambiente: alles bestens 😊 und dem Anlass angemessen ☺
5
Renate Krug
+5
Mit " Corona Abstand" der schönste Abend seit Monaten! Die Vorstellung Wein & Wunder ist sehr empfehlenswert.Gaumen und. Lachmuskeln haben einiges zu tun. Aber auch Nachdenkliches kam zur Sprache. Oliver de Luca & Geberts Weinstuben eine gelungene Kombination! Auch als Geschenk eine wunderbare Idee.
5
Günter Pfeifer
+5
Sehr entspannte und familiäre Atmosphäre bei hervorragendem Essen und ausgezeichneten Weinen. Aufmerksamer und freundlicher Service. Immer einen Besuch wert.
5
Lorenz
+5
Die Weinauswahl ist gut und solide, die Qualität der Speisen exzellent. Insbesondere das Gorgonzolasorbet als Dessert war sensationell gut, weil es exakt die richtige Mischung aus Süße und dem charakteristischen Gorgonzolageschmack traf.
5
a schmue
+5
Super Essen sehr gutes Preis Leistungsverhältnis tolle Weine, angenehmes Ambiente guter Service Ein gelungener Abend
5
Jan RPL
+5
Wundervolles Essen, tolle Qualität, toller Geschmack, sehr schöne Präsentation, sehr gute Weine, sehr nettes, bodenständiges Personal... einfach nur spitzenmäßig! Danke!
5
Susanne Zentgraf
+5
Wunderschönes Ambiente und das Essen war sooo gut ,kein Wunder das dieses Lokal/die Weinstube
5
Marion Gockel
+5
Tolle Atmosphäre, gemütlich, sehr gute Küche, freundlich, aufmerksame Bedienung, Preis/Leistung sehr gut
5
Frank Scholler
+5
Ich kann Geberts Weinstuben in Mainz nur empfehlen und gebe ihnen 5 Sterne, gern würde ich noch mehr geben, so lecker und gemütlich ist es hier. Das Traditionsrestaurant in Mainz, gibt es schon seit 1887 und ich finde, jedes Mal, wenn ich hier Essen war, war es noch mal besser. Der Koch zaubert wirklich ein leckeres Gericht, er verwendet immer frische Zutaten und das Menü ist sehr Abwechslungsreich. Meiner Meinung nach gehört es zu den besten Restaurants von ganz Deutschland. Jeder der zu Besuch in Mainz oder Wiesbaden ist, sollte unbedingt hier Essen. Es liegt fast am Rhein, so kann man nach dem Essen noch entspannt den Rhein genießen. Nicht nur der Koch ist umwerfend gut, auch das Personal ist herzlich. So ist das, wenn es noch ein Familienunternehmen ist. Hier liebt man, was man tut und das schmeckt man auch. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 00:00
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 00:00
Freitag:
11:30 - 14:30
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
18:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Geberts Weinstuben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Geberts Weinstuben

91 4.7 4 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1427 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 611619

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1