Restaurant An Den Buchen

Restaurant An Den Buchen, Magstadt Alte Stuttgarter Str. 120 - Magstadt

deutsch
• international
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant An Den Buchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 897 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
310 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/11/2021
5,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/11/2022
4,4
284 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/05/2022
4,2
220 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 20/11/2022
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/11/2021
3,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/09/2021
3,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Roland Ludwig
+5
Neuer Inhaber. Alles frisch gekocht. Nette Leute und es wird auch nachgefragt, ob es noch was sein darf, wenn das Getränk leer ist. Das war beim Vorpächter leider nicht so. Jetzt ist das Restaurant eines meiner Lieblingslokale!
5
Jürgen Göller
+5
Super Küche, zum Geburtstag mit über 70 Personen alles perfekt organisiert, Schneller Service, freundliche Bedienung, Top
5
Steffen Bechtold
+5
Ich war schon mehrmals essen dort und kann nur sagen super Qualität zu fairen Preisen. Auch gibt's eine abwechslungsreiche Speise- und Getränkekarte mit wechselnden Tagesangeboten. Das Personal ist sehr freundlich. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Gemütliche Atmosphäre und Ambiente. Auch an warmen und sonnigen Tagen auf der Terrasse zu sitzen. Macht weiter so. Immer wieder gerne komme ich zu euch.
5
Mandy Busse
+5
Sehr schöne Gastronomie, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, am liebsten essen wir dort den Zwiebelrostbraten (echt lecker). Im Sommer kann man super draußen sitzen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
4
Stefanie Kuhn
+4
Sehr netter und freundlicher Kellner, man merkt das er seinen Job gerne macht Das Essen war schnell da und hat auch gut geschmeckt. Es sond ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor dem Restaurant vorhanden. Durch den angrenzenden Wald kann man danach gut einen Verdauungsspaziergang machen.
5
Heinz Wagner
+5
Neue Pächter, die es schaffen die Buchen wieder zu einem kulinarischen Highlight in Magstadt zu machen. Liebevoll gestaltet, zuvorkommend Service und köstliches Essen. Macht weiter so.
5
Betina Hampe
+5
Sehr gute Küche und aufmerksam freundliche Bedienung. Preis Leistung passt ebenfalls. Der Zwiebelrostbraten ist sehr zu empfehlen.
4
Ulrich Widmann
+4
Das Essen und der Service war gut. Wir haben nach dem Essen noch mit der Wirtin über die Situation des Restaurants geredet. Ein großes Problem stellen die in der Vergangenheit abgegebenen Bewertungen für die Vorgänger dar. Die dabei abgegebenen (Negativ-)Kritiken treffen für die jetzigen Pächter aber nicht zu. Etwas unglücklich finde ich die Sache, nur Bar bezahlen zu können. Da könnte man u.U. rasch in Verlegenheit kommen, wenn auch die Preise sehr moderat sind. Toll hingegen ist die Möglichkeit online zu reservieren. Aber das ist nicht allein der Grund hinzugehen. Es ist einfach angenehm in Magstadt wieder ein Lokal mit Ambiente und passender Preis-/Leistung zu haben. Dafür 4 Sterne (4 1/2 kann man leider nicht geben und ein wenig Ansporn für den 5ten soll auch noch sein :-) ). Daher, weiter so und viel Erfolg dabei.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant An Den Buchen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 897 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4971 5941888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1