Gasthof Hirsch Magstadt

Gasthof Hirsch Magstadt, Magstadt Alte Stuttgarter Str. 3 - Magstadt

Pub
• Gastropub
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Hirsch Magstadt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 90 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 24/10/2020
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/08/2020
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 13/08/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jeanette Grandel
+5
Ich war heute zum Essen da und es war super lecker. Selten wurde in einem Restaurant mit so viel Liebe gekocht. Selbst gemachte Salate, super zartes Fleisch, leckere Soßen! Und alles hebt sich von der üblichen Gastronomie ab, da es mit viel Liebe zum Detail und außergewöhnlichen Ideen gepaart wird. Man fühlt sich sofort wohl und herzlich empfangen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Ich empfehle es jedem sofort weiter.
Facebook
Andi Snitchit
+5
Sehr leckeres Essen!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 11.30–14.00
  • Mittwoch: 11.30–14.00
  • Thursday: 11.30–14.00
  • Freitag: 11.30–14.00
  • Samstag: 18.00–22.00
  • Sonntag: 11.30–14.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Hirsch Magstadt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 90 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7159 161550

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1