Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Magdeburg zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mythos
95/100 (5724 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Griechisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
"Für mich der beste Grieche in MD. Service einfach perfekt und das ganze Personal immer gut gelaunt. Essen immer ein Genuss. Wir kommen immer mit..."
Ramona Klare
"Wir hatten heute einen sehr schönen Abend im Restaurant Mythos! Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich! Werde es sehr gern weiter..."
Corina Banse
"Mein Schatz und ich waren gestern Abend dort. Schnelle und freundliche Bedienung und wir haben nicht lange auf unser Essen gewartet, obwohl es sehr..."
Sabine Haase
"Super Service, super essen und der beste Grieche wo ich je essen war. Wie kommen bald..."
Janine Wirth
"Die Bedienung was sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet! Wir mussten nicht lange warten und das Ambiente ist sehr schön! Wir kommen..."
Anna Bajewa
"Wir waren nunmehr zu wiederholten Male im Mythos und sind von Anfang an begeistert. Es war bisher immer sehr lecker und wir sind sehr nett und..."
Britt Fischer
"Immer wieder kommen wir gerne hierher. Weiter..."
Sebastian Schönherr
"Sehr,sehr lecker und reichlich.Sehr ordentlich und sauber und sehr freundliche Bedienung.! Kommen gerne..."
Yvonne Steingrübner
"Essen sehr lecker und sehr nette Bedienung man fühlt sich rundrum wohl..."
Mario Lohse
"Ein tolles Restaurant, tolles Ambiente ,richtig leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung, kann man absolut..."
Daniela Borchard
"Heute zum ersten Mal bestellt. Und nicht bereut. Essen war in 1std da. Lieferant war freundlich. Zum Essen : Es war heiß, frisch und sehr..."
Melliii33
"Auf der Terrasse des Restaurants sitzen immer sehr viele Leute, also haben wir dem Restaurant mal eine Chance gegeben :D Die Einrichtung ist typisch..."
Resas Zauberwelt
"Jawohl,... vollkommen um noch einen Nachtisch nachher essen zu können.finden das Lokal passend für alle Anlässen unerheblich ob mit Mann, Freunden..."
Markus Richter
"Ist ein tolles Restaurant... Sehr freundlich und aufmerksam... Essen kommt schnell und ist Megaaaaa lecker und ausreichend... Mein..."
Kati Strecke
"Wir haben zum ersten Mal bestellt und sind mehr als begeistert! Angerufen super freundlich ✔️ 30min ✔️ Alles sieht und schmeckt genau wie wir..."
Rachel Schnorrenberg
"Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Die Bedienung sowie das Essen ist wirklich einwandfrei. Es gibt so viele verschiedene Sachen für jeden..."
Maik Tuchscheerer
"Schöne Atmosphäre im typisch mediterranen Stil. Das Personal war freundlich und die Gerichte waren gut, aber nichts besonderes. Solide griechische..."
Dennis
"Wir waren heute das erste Mal seit 20.02.2000 dort speisen und es war sehr lecker und es wurde zuvorkommend bedient. Vielen Dank, wir kommen..."
Martin Kowallik
Taverna Sorbas
93/100 (2455 ratings)
Restaurants
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super nette Bedienung und leckeres Essen. Sehr zu..."
Frank Kruft
"Wir haben das Sorbas am 26.08.15 das erste mal zu einer Geburtstags Feier (danke Ralf Benecke) besucht und haben uns gleich willkommen gefühlt.Die..."
Marion Bock
"Trotz nicht bestellt, noch einen Platz bekommen. Super freundliche Bedienung. Sehr leckeres und viel essen. Die Gaststätte sehr..."
Britta Deim
"Immer wieder klasse. Essen gleichbleibend sehr gut, es ist sehr sauber und Bedinung freundlich. Nur zu..."
Martina Otto
"Empfang : klasse ! ! Keller : 8 von 10 Punkten Ambiente : zum wohlfühlen Getränke : kamen sehr zügig Essen �: sorry an die..."
Herbert Sadowski
"Extra aus Frankfurt; Hamburg und Dinxperlo (NL) angereist, um hier essen zu gehen. Perfekt wie..."
Jannis Ba
"Bester Grieche Magdeburgs ! Mega nettes Personal zu einer super Chefin ! Einzigartig leckere..."
Jens Klein
"Wie immer verdammt lecker .... Bester Grieche in Magdeburg .... Alle sind freundlich und aufgeschlossen..."
Madlen Losleben
"Das Essen war wie immer sehr lecker und die Bedienung auch super..."
Anke Lübbe
"Ihr seid echt super, Essen total lecker, macht weiter..."
Kerstin Sielemann
"Wir haben heute mal Essen zum Abholen bestellt, da ja leider die Restaurants geschlossen sind wegen Corona. Es war wie immer alles super lecker und..."
Anna Winter
"Sehr aufmerksamer Service. Das Essen war gut. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Lediglich die Lage ist am Anfang etwas abschreckend, aber dafür..."
Melanie Wernicke
"Hier fühlt man sich sofort wie zu Hause. Maria und ihr gesamtes Team sind sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Das Essen ist..."
Norbert Vogel
"Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Lokal.Das Gasthaus ist super einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine..."
Uta Keller
"Sehr gastfreundlich, super nette Bedienung und Mitarbeiter, individuelle Beratung und Vorschläge zu den verschiedenen Gerichten, phantastisch..."
Basti Springer
"Sehr authentisches und gastfreundliches Restaurant. Alle Mitarbeitet sind außergewöhnlich aufmerksam und freundlich. Unser Hund hat 3 mal Wasser..."
Anja Correll
"Wir lieben dieses Restaurant. Es ist sehr familiär und das Personal sowie die Chefin sind super nett. Das Essen ist einfach nur klasse und wir..."
Juchte Lein
"Ein tolles Restaurant. Da stimmt einfach alles... Super schön eingerichtet, das Essen toll und die Bedienung ist super..."
Steffi Wi
Kalimera
89/100 (1635 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Freundliches Personal, gutes Essen, moderate Preise, Biergarten mit altem Baumbestand ist top an warmen Sommertagen und Ouzo..."
Frank Frank
"Wie eine Familie. Immer freundlich , immer ein nettes persönliches Wort ...Essen immer sehr lecker , reichlich und zu fairen Preisen. Einfach..."
Kerstin Methfessel
"Das erste Mal da gewesen und voll begeistert. Essen Top..Service Top..wir werden öfter..."
Marcel Lücke
".....leckeres Essen verbunden mit sehr angenehmen Service. Absolut..."
Ramona Krebs
"Leckeres Essen und nettes Personal. Bin sehr zufrieden...."
Di Ana
"sher gute restaurant und gutes..."
Nejib Ben Tahar
"Einfach super! Nettes Personal und tolles..."
Diekleene Kathi
"Sehr gutes Essen und sehr nette Kellner. Kann man nur weiter..."
Kessy Schwab
"5 Sterne reichen gar nicht aus. Wie immer sehr..."
Maria Schulze
"Sehr schönes Restaurant. Super Service und sehr lecker dort! Sind gerne..."
Ronny Liquido
"Tolles Ambiente, freundliches Personal! Essen war sehr..."
Susi Bepunkt
"Es ist wirklich ein sehr gutes Restaurant, Wir sind hier in Magdeburg auf Montage und muss ehrlich sagen, das Restaurant ist einfach nur super. Das..."
Manuel Buddenberg
"Bisher das beste griechische Restaurant was ich besucht habe! Spontan an einem Samstag Abend um 17 Uhr ins Restaurant auf gut Glück eingetrudelt -..."
Nathalie N.
"Wir waren heute wieder zum Mittagessen dort. Wie immer das Essen sehr lecker. Als Vorspeise haben wir uns die gefüllte Paprika mit Käse und..."
I J
"Telefonisch bestellt, abgeholt und es war voll lecker....trotzdem hoffen wir, daß wir uns bald wieder in gewohnter Umgebung verwöhnen lassen..."
Kati Hischke
"Sehr gepflegtes Restaurant. Gute mittagskarte .. nette..."
Dagmar Voigt
"Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls voll ok.Das Local ist prima einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch rasch..."
Markus Richter
"Ein leckerer Grieche. Der aber noch verbesserungswürdig ist . ich würde die Empfehlung geben mehr Soße zu den Gerichten zu servieren. So war das..."
Caroline Weber
"Der beste Grieche weit und breit! das Essen ist super lecker, die Zubereitung erfolgt sehr schnell und der Preis ist auch mehr als top! ich habe noch..."
Stark Celina
Troja
84/100 (1350 ratings)
Restaurants
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Service am Tisch
Familiar
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir Essen gerne in diesem restaurant immer wieder lecker und personal..."
Dagmar Mücke Hein
"War gestern abend essen bei troja und wie immer sehr lecker top Bedienung. ...Essen klasse und Preise auch sehr top..........Bis zum nächsten..."
Gregor Nehrkorn
"Einfach fantastisch, hervorragender Service, sehr freundliche Bedienung und das Essen schmeckt lecker, Sehr zu..."
Peter Schaulatys
"es ist immer ein Genuß dort zu essen ...wir fahren extra aus Hannover dort hin..."
Andreas K
"Very nice ambience, Delicious food, friendly staff..."
Amruta Ghuse
"Immer wieder lecker #lieblingsgrieche..."
Jen Lhng
"Wir waren gestern erst wieder lecker im Troja essen. Wenn wir essen gehen, dann hierher. Wir werden immer nett bedient und das Essen ist immer..."
Denise Löwe
"Danke für den schönen Abend und das leckere Essen. Die Bedienung war wie immer toll. Wir sind sehr gerne Eure Gäste. Bis zum nächsten Besuch bei..."
Nikola Heße
"The best..."
ΝΙΚΟΣ ΖΑΡΑΜΠΟΥΚΑΣ
"Super lecker, viel Auswahl und sehr nettes..."
Silke HaPunkt
"Hervorragend das Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Preis/Leistung stimmt. Würde ich immer wieder besuchen und weiter..."
Brigitte Diener
"Ein gut besuchtes Restaurant, für Gruppen sollte man reservieren. Die Bedienung ist freundlich und es gab einen Schnaps und einen Gruß aus der..."
Anna Krüger
"Das Restaurant wurde mir empfohlen. Sehr nettes Personal. Das Essen war sehr lecker. Ich kann es nur weiter..."
Kerstin Lohß
"Ich war hier schon sehr oft essen, und es ist immer wieder voll lecker. Sehr Kundenfreundlich, schnelle Bedienung und ein Top..."
Mel Li
"Lecker essen, toller netter Chef mit erzählen. Ein Fach super..."
Bianka Pralow
"Wieder einen schönen Griechen entdeckt. Der Kalamaris war herrlich und der Mokka rund. Ich habe mich sehr wohl..."
Jens Rechtenbach
"Wir waren in größerer Gruppe da, die Bedienung geht schnell und das Essen schmeckt. Kleines Manko, die Lokalität ist recht laut, da es sich um..."
Dan Hart
"Reservierung erforderlich, dennoch Essen Top zu fairen Preisen. Zur Zeit hat man dennoch nur ein Zeitfenster von 1Std 30 min. Wahrscheinlich wegen..."
Ronny Wiesehütter