Kalimera

Kalimera, Magdeburg Erzbergerstraße 11 - Magdeburg

griechisch

89/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kalimera?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1695 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
634 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/01/2023
4,7
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,5
647 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,5
274 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/08/2021
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Frank Frank
+5
Freundliches Personal, gutes Essen, moderate Preise, Biergarten mit altem Baumbestand ist top an warmen Sommertagen und Ouzo �
Facebook
Kerstin Methfessel
+5
Wie eine Familie. Immer freundlich , immer ein nettes persönliches Wort ...Essen immer sehr lecker , reichlich und zu fairen Preisen. Einfach ankommen und wohlfühlen.Und genau deshalb kommen wir immer wieder gerne hin.
5
Manuel Buddenberg
+5
Es ist wirklich ein sehr gutes Restaurant, Wir sind hier in Magdeburg auf Montage und muss ehrlich sagen, das Restaurant ist einfach nur super. Das Essen ist sehr gut und alles Frisch, wir haben schon Fleisch, Fisch und Pasta von dort gegessen. Einfach nur lecker 😋 Leider kann man nicht vor Ort Essen wegen Corona, aber es sind alle Speisen zum Mitnehmen. Das Personal bzw. Der Chef ist sehr nett, und freut sich immer wenn man kommt. Also ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.
5
Nathalie N.
+5
Bisher das beste griechische Restaurant was ich besucht habe! Spontan an einem Samstag Abend um 17 Uhr ins Restaurant auf gut Glück eingetrudelt - und ja, Glück gehabt. Man sollte tatsächlich lieber reservieren. Sehr freundliche Bedienung, Atmosphäre ist sehr gemütlich, man fühlt sich nicht wie abgefertigt und das schmeckt man auch. Wir kommen sehr sehr gern wieder 👍🏼
5
I J
+5
Wir waren heute wieder zum Mittagessen dort. Wie immer das Essen sehr lecker. Als Vorspeise haben wir uns die gefüllte Paprika mit Käse und Knoblauchsoße bestellt. Diese Vorspeise ist wirklich zu empfehlen allerdings muss man Knoblauch mögen. 😄 Die Hauptgänge sind von der Mittagskarte etwas kleiner aber auch sehr schmackhaft. Fazit wir kommen gerne wieder.
4
Kati Hischke
+4
Telefonisch bestellt, abgeholt und es war voll lecker....trotzdem hoffen wir, daß wir uns bald wieder in gewohnter Umgebung verwöhnen lassen können...
5
Dagmar Voigt
+5
Sehr gepflegtes Restaurant. Gute mittagskarte .. nette Bedienung
5
Markus Richter
+5
Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls voll ok.Das Local ist prima einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch rasch machbar.Die Korrektheit des Personals ist wahrlich eindrucksvoll.Vom Geschmack ist hier vieles ein Schmankerl. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.
4
Caroline Weber
+4
Ein leckerer Grieche. Der aber noch verbesserungswürdig ist . ich würde die Empfehlung geben mehr Soße zu den Gerichten zu servieren. So war das Fleisch etwas zu trocken. Sicherlich ist es Geschmackssache, aber wir haben es so empfunden. Ansonsten waren wir mit den Hygiene Maßnahmen zufrieden und das Personal war sehr freundlich gewesen .
5
Stark Celina
+5
Der beste Grieche weit und breit! das Essen ist super lecker, die Zubereitung erfolgt sehr schnell und der Preis ist auch mehr als top! ich habe noch nie so leckeres Knoblauchbrot mit Tzatziki gegessen. Wir kommen immer wieder gerne zu Besuch! :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kalimera

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mademoiselle Cupcake

92 4.7 4.6 5
Hyaku Mizu - Asian Restaurant 91 4.6 4 4.5
Qilin 89 4.5 4.5 4.5
Bralo House 86 4.5 4.4 4
Indian Palace - Restaurant 82 4.3 4 4.5
Berner & Brown 87 4.7 4 4.5
ALEX Magdeburg 76 4.3 4.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1695 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 40594173

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1