Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Magdeburg zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maharadscha Palace
85/100 (1434 ratings)
Restaurants
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Fresh and delicious cooked food with a homely experience. What more to expect when you are miles away from your home. A place must visit in Magdeburg..."
Pratik Bagade
"Ausgezeichnete Gerichte für jeden Geschmack, perfekter Service und Freundlichkeit, die in Erinnerung bleibt. Nur zu..."
Julia Huth
"Auch wenn die Parkplatzsituation nicht unmittelbar zur Einkehr einlädt, wird man schnell durch großartige Gerichte mit der für indisches Essen..."
Stefan Neßler
"Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und dazu noch super nette Mitarbeiter. Bester Inder der Stadt und auf jeden Fall empfehlenswert. Komme immer..."
Julia Wltrs
"Sehr lecker, Bedienung sehr nett, Preise absolut OK, insbesondere die Mittagskarte. Hat mich bei keinem Besuch enttäuscht. Allerdings sollte man..."
Scott Kelby
"Das Essen ist gut und die Auswahl ist riesig. Die Bedienung ist zügig und freundlich. Das Ambiente könnte schöner..."
Hardy Gentzsch
"Wir sind jedesmal begeistert. Tolles Essen und gute Bedienung. Das neue Ambiente gefällt uns auch sehr. Wir werden bald wieder dort essen..."
Frank Kuerbitz
"Das Essen war lecker und wirkte qualitativ gut. Leider hat die Zubereitung und Bedienung überdurchschnittlich lange gedauert. Sonst aber..."
Dr Drayze
"Ein wundervolles Restaurant im typisch indischen Stil. Das Personal ist sehr höflich und die Auswahl an Speisen groß. Die Gerichte sind super..."
Dennis
"Unter Bäumen eingerahmt in einer Seitenstraße liegt das Maharadscha. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, wie man das von Asiaten..."
Jagdteam Pommern
"Gutes, günstiges Indisches Restaurant. Große Auswahl an Speisen und großer Rabatt während der Mittagszeit. Wenn ich mal wieder einen Termin in..."
Am Ma
"Indisches Restaurant der Spitzenklasse..... Aufmerksamer Service und schnelle Zubereitung der Essen. Die neue Location hat dem Lokal ebenfalls sehr..."
Marcel
Indian Palace - Restaurant
82/100 (3398 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Restaurant
Indisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Muss da einfach die volle Punktzahl geben. Ein ganz tolles indisches Restaurant, das in Kürze sein einjähriges Jubiläum feiern wird. Was mir an..."
Franz Grulich
"Schon der Duft als die Tür auf ging verhieß nur Gutes - & so kam es auch. Freundliche Bedienung, leckere Speisen & die Preise waren super. Sehr..."
Flori Guhla
"Namasté. Ich liebe die indische Küche und gehe sehr gern dort essen. Das ganze Flair ist himmlisch, die vielen Gerüche der verschiedensten..."
Mandy Meffert
"Wir waren heute zum ersten Mal im Indian Palace. Das Essen war super lecker, die Bedienung freundlich und das Ambiente sehr gemütlich. Sehr zu..."
Sabine Lampe
"Sehr leckeres Essen, große Auswahl und sehr freundliche Kellner. Definitiv weiter zu..."
Ronny Margner
"Super Gelegenheit um auch mal in einem schicken Restaurant mit Fingern zu essen :) Der Service und das Essen waren klasse und das Ambiente ist auch..."
Markus Hilbrecht
"Ein wunderschönes Restaurant, mit typisch indischen Gerichten. Es war alles sehr schmackhaft und gut angerichtet. Der Service wae freundlich und..."
Carla Bergelitz
"Lecker sehr schönes Ambiente freundliche..."
Henri Dabberdt
"Das Essen war wieder sehr gut. Allerdings etwas anders zubereitet und angerichtet wie noch im letzten Jahr. Aber gemütlich und nicht zu..."
Mone B
"Sehr leckeres Essen und es war sehr viel genug für mich. Sie gaben mir sogar das Essen, das ich mit nach Hause nehmen konnte. Sehr freundlicher..."
Angelika Weizmann
"Essen sehr lecker. Die Schüsseln sind etwas gewöhnungsbedürftig, war vorher besser. War ein schöner..."
Andrea Kersten
"Ich wollte unbedingt echtes indisches Essen probieren. Ich habe von hier aus eine wirklich gute Erfahrung gemacht. Sehr leckeres Essen und..."
Bennjamin Shwartz
"Das Essen war klasse und die Bedienung sehr nett. Vielleicht demnächst eine etwas einheitlichere Kleidung für die Kellner ( die Jeans war super..."
Petra Strothmann
"Endlich wieder geöffnet! Lecker wie eh und je, egal was wir probieren😀👌von der Vorspeise bis zu den leckeren Gewürzkörnern zum..."
Japhi Awo