Fish2go

Fish2go, Magdeburg Breiter Weg 17 - Magdeburg

Meeresfrüchte
• Street Food

95/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fish2go?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 781 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
198 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/07/2022
5,0
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,6
151 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,7
50 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,8
287 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ron Kelly
+5
If you like your English fish & chips then this is the place to go. It is well worth us driving the 85 kms from where we live, in order to enjoy these lovely fish & chips. The best in Germany I feel, and well worth the trip.
Facebook
Andreas Schmiedecke
+5
Nach 5 bis 6 Besuchen nun mal meine Bewertung für die Fisch & Chips: der Fisch war schon immer Klasse, knuspriger Teigmantel, saftiger Seehecht, das Ganze gut gewürzt, nun auch hervorragende Pommes und eine Remoulade die nicht zu süß ist. Auf Wunsch mit Malzessig. Das Ganze für 5,95 €! Bei uns ein Gaumenschmaus für die Ganze Familie.
5
Aubert De La Ronde
+5
Nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei meinem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.Das Lokal ist immer nett und wir hatten da einen herrlichen Nachmittag.Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren.Was mich angeht glaube, mein Kollege und ich, haben mittlerweile jetzt einmal die ganze Karte hoch und hinunter bestellt. Das Essen wurde ungemein hurtig serviert.
5
Katharina S.
+5
Sehr leckerer Fisch zu einem fairen Preis. Man kann zwischen verschiedenen Salaten und Soßen wählen. Für Kinder ds vielleicht ein wenig zu salzig.
5
Major Winters
+5
Selten einen besseren Backfisch gegessen, selbst an der Küste nicht! Dazu sehr cooles Personal und sehr gepflegt, die "Backfischstube". Wirklich tiptop. Die verschiedenen Kartoffelsalate und Soßen sollte man durchprobiert haben. Ich würde sagen, einzigartig :)
5
Thorsten Terweiden
+5
Die besten frischen Fischbrötchen in der Stadt Magdeburg. Freundliche Mitarbeiter und schnelle Zubereitung. Vor allem der Matjes ist empfehlenswert.
4
Lara Grewe
+4
Super netter Mitarbeiter! Essen würde an sich 5 Sterne verdienen, hat alles sehr gut geschmeckt und dazu zu einem fairen Preis. Die Backfischstube machte einen sehr sauberen Eindruck und es roch nicht unangenehm nach fett. Warum 4 Sterne ? Es gab keine Kunden toilette und das Ambiente (direkt bei der großen Straße) ist etwas laut. Da es aber auch „to go“ heißt kann man dies eigentlich auch erwarten. Auf mich wirkte es wie ein „besserer“ Imbiss. Stühle waren dennoch bequem und ich habe die kleine Pause sehr genossen. Würde ich definitiv weiter empfehlen!
5
Lisa Frankfurter
+5
Dort ist es mir noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine Wünsche offen.Die Kellner sind ständig sehr bestrebt und stets galant!Alle Tische wurden vorzüglich gereinigt und die Sesseln waren äußerst bequem.Wir sind völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkehren.
5
Cornelia Kryk
+5
Der Backfisch zum Beispiel wird super lecker frittiert und von der Bedienung super freundlich serviert. Selbst den Salat könnte man zur Hälfte aus zwei Sorten zusammenstellen.
5
Wolf Land
+5
Schmeckt prima. Preis-Leistung stimmt auch. Was will an mehr? 5 Gräten hoch!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
Dienstag:
11:00 - 17:00
Mittwoch:
11:00 - 17:00
Thursday:
11:00 - 17:00
Freitag:
11:00 - 17:00
Samstag:
11:00 - 14:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fish2go

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fish2Go

96 4.8 5 4.5
Ihr Landbäcker 87 4
Vapiano Magdeburg 78 4.2 4.2 3.5
Sushifreunde 81 4.5 1.7 3.5
Milan 83 4.1 5 3
Olympia 75 3.7 4.5 2
Restaurant Balkan 94 4.4 5 4.5
Indian Food 74 4.1 5 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 781 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 40595471

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1